Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Daten? Nix Daten!

Roaming Belgacom:
- 99ct/Min. (empfangenes Gespräch)
- Normaltarif + 99ct/Min. (für selbstgemachte Anrufe)
- SMS (damals) 35ct/Nachricht.

Voilà.

Was telefonierst du auch soviel :D Da ists doch nicht hügelig, da kann man doch prima mit rauchzeichen oder so arbeiten :D Mein damaliges Handy hatte das ganze Festival mit dem Akku durchgehalten *stolz bin* :heart:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.665
8.454
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was telefonierst du auch soviel :D Da ists doch nicht hügelig, da kann man doch prima mit rauchzeichen oder so arbeiten :D Mein damaliges Handy hatte das ganze Festival mit dem Akku durchgehalten *stolz bin* :heart:

1. Mal mit der Bahn (alleine), Bahnhilfe.
Und der rest war Anrufen die ich geantwortet hatte. (soweit ich die nicht verpasst hatte)

Dat war das letzte Mal. Seitdem ich die deutsche Nummer hab, wird bedeutent weniger angerufen! :p:D

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
1. Mal mit der Bahn (alleine), Bahnhilfe.
Und der rest war Anrufen die ich geantwortet hatte. (soweit ich die nicht verpasst hatte)

Dat war das letzte Mal. Seitdem ich die deutsche Nummer hab, wird bedeutent weniger angerufen! :p:D

Wenn ich mal wieder Wacken bin machen wir ein Tel. Gespräch im Camp. Wer schafft höhere Kosten. Der Verlierer zahlt :D