Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.547
- 67.407
- 158
müsste 2008 gewesen sein... Ich hab zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall noch in Berlin gewohnt und hab die Nacht am Hamburger Bahnhof verbracht...![]()
Dann hattest du noch nicht das ultimative Konzert...mhhh...ich weiß nicht. ich hab schon sooo viel bands gesehen und dachte mir :" das ist das konzert des jahres!!" aber die euphorie lässt 2 tage später nach und danach ist es ein konzert, wie jedes andere.
Okay das wirds wohl gewesen sein. ^^
Berlin ist was gute Konzerte dieser Art betrifft nicht sehr gesegnet...
Okay das wirds wohl gewesen sein. ^^
Berlin ist was gute Konzerte dieser Art betrifft nicht sehr gesegnet...
Ich merks ja zurzeit selbst.
Nun auch wieder in HH auf Konzertfahrt.
In Berlin war ich nur auf einem Konzert, das waren Iced Earth (damals noch mit Stripper Owens), Annihilator und Turisas im Columbia Club, glaub ich.
Dafür dass das ne sehr spontane entscheidung war, weil ichs nur in der Tageszeitung bei den aktuellen veranstaltungen gesehen hab, wars auch sehr geil.![]()
Nu jaul nich rum..hier im Ort is nix..aber auch rein garnix.![]()
In Berlin war ich nur auf einem Konzert, das waren Iced Earth (damals noch mit Stripper Owens), Annihilator und Turisas im Columbia Club, glaub ich.
Dafür dass das ne sehr spontane entscheidung war, weil ichs nur in der Tageszeitung bei den aktuellen veranstaltungen gesehen hab, wars auch sehr geil.![]()
Was lebst du auch auf 'ner INSL.![]()
nee nee nix insel
ich wohne nähe Hannover.
Aso. ^^
Die dortige Metalszene hat es mit Hilfe der Hamburger Metalszene geschafft ganze 10 Tickets fürs Metalshock Festival zu verkaufen.
Scheint ja aktiv da zuzugehen.![]()
oh..ich hatte auch 1 Ticket davon.
Früher war H mal Rock-Hauptstasdt von D..laang ists her.![]()