Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.407
158
mhhh...ich weiß nicht. ich hab schon sooo viel bands gesehen und dachte mir :" das ist das konzert des jahres!!" aber die euphorie lässt 2 tage später nach und danach ist es ein konzert, wie jedes andere.
Dann hattest du noch nicht das ultimative Konzert...;)
Es gibt schon bestimmte, die vergißt man nie und die waren auch unendlich geil.
Die stechen schon ganz schön ab von den anderen die man so erlebt hat, was ja nicht heißt das die schlecht waren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Okay das wirds wohl gewesen sein. ^^
Berlin ist was gute Konzerte dieser Art betrifft nicht sehr gesegnet...
Ich merks ja zurzeit selbst. :uff:
Nun auch wieder in HH auf Konzertfahrt.

In Berlin war ich nur auf einem Konzert, das waren Iced Earth (damals noch mit Stripper Owens), Annihilator und Turisas im Columbia Club, glaub ich.
Dafür dass das ne sehr spontane entscheidung war, weil ichs nur in der Tageszeitung bei den aktuellen veranstaltungen gesehen hab, wars auch sehr geil. :D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
In Berlin war ich nur auf einem Konzert, das waren Iced Earth (damals noch mit Stripper Owens), Annihilator und Turisas im Columbia Club, glaub ich.
Dafür dass das ne sehr spontane entscheidung war, weil ichs nur in der Tageszeitung bei den aktuellen veranstaltungen gesehen hab, wars auch sehr geil. :D

Aehnlich bin ich in Stuttgart auch in den Genuss der Drei gekommen:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Das Konzert von der Tour in München ist für mich aus einem anderen Grund etwas besonderes. Da hatte ich mich mit einer knapp 60 Jährigen Patientin von uns angefreundet gehabt. Leider ist sie vor zwei Jahren an ihrem Krebs gestorben. :(