Hat irgendwer Ahnung von TVs?

Das sind doch die Kisten mit den kleinen Männchen drin?![]()

So weit hab ich's grad noch geschafft, da hört's aber bei mir mit dem Fach"wissen" auch schon wieder auf![]()
Wasn los damit?
Verschlüsselte Sender einerseits und die Suche, nach einer Möglichkeit, US-amerikanische Sender zu empfangen.

Gibt es nicht die Möglichkeit mit digitalen TV?Verschlüsselte Sender einerseits und die Suche, nach einer Möglichkeit, US-amerikanische Sender zu empfangen.
Achso. Na, das war früher zu Premiere-Zeiten noch einfacher. Also, wenn es um die "günstige" Entschlüsselung geht.
Die sind heute ziemlich stark codiert, das ist nicht mehr ohne weiteres möglich. Ich bin in der aktuellen technischen Entwicklung aber nicht ganz auf dem Laufenden.
Amerikanische Sender kriegst Du vielleicht über Satellit? Über Sky kriegen wir zumindest ESPN...

Gibt es nicht die Möglichkeit mit digitalen TV?
Wir hier auch über Belgacom TV. Wenn ich wollte, könnte ich noch ESPN2, und ESPNClassic sehen, muss dafür dann extra zahlen.
Mir egal, nächste Woche den ProBowl (wird aufgenommen) und in 2 Wochen den Super Bowl!![]()

...sacht mal, ich hab von Euch Neugierigen aber auch noch keine epischen Monologe über die Abende gelesen, an denen Ihr exquisiten Beischlaf hattet!![]()

Schüssel ist hier im Haus verboten.
Geht alles nur über Kabel.
Ich rede hier nicht von Schüssel, sondern von einem Dekoder eines (normalen) Lieferanten der zufällig digitale TV anbietet. Alles läuft über's Telefonnetz. Auch mein TV.
Ach so. Die sind aber verschlüsselt, analog gibt's gar nicht mehr. Und der Receiver ist im TV eingebaut.
Hier nicht, aber kann sein. (Eingebaute Dekoder, mein ich)
Gibt's bei euch dafür nicht bestimmte Pakete, in denen man auch US Fernsehen sehen kann? (mindestens ESPN, jedenfalls kein ABC, NBC oder CBS)