Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Gibt noch keinen Termin. Ihc hoffe bald![]()
Aber diesmal richtig mit den Eltern absprechen,gelle?

...sacht mal, ich hab von Euch Neugierigen aber auch noch keine epischen Monologe über die Abende gelesen, an denen Ihr exquisiten Beischlaf hattet!![]()
Führt ihr jetzt ne Fernbeziehung oder ist es mehr eine offene Geschichte? Bei ersterem kenne ich mich gut aus.
Er hat uns aber einen Bericht versprochen im Vorfeld.
Wo wir schon beim Thema sind...
Ich suche momentan nach einem neuen Bett, welches nach Möglichkeit nicht quietscht. Aktuell habe ich die Matratze auf dem Boden liegen, da mein altes Bett schon beim draufsetzen Geräusche von sich gegeben hat - das nervt mich mittlerweile.
Habt ihr irgendwelche Ratschläge?
Noch ist es keine Fernbeziehung. Sie ist ishc da halt aufgrund der Entfernung unsicher. Würde ich bei ihr in der nähe wohnen, wäre die sache klar. Von meiner warte aus bin ihc gerne bereit ne fernbeziehung zu führen mit ihr.Führt ihr jetzt ne Fernbeziehung oder ist es mehr eine offene Geschichte? Bei ersterem kenne ich mich gut aus.
Er hat uns aber einen Bericht versprochen im Vorfeld.

Wo wir schon beim Thema sind...
Ich suche momentan nach einem neuen Bett, welches nach Möglichkeit nicht quietscht. Aktuell habe ich die Matratze auf dem Boden liegen, da mein altes Bett schon beim draufsetzen Geräusche von sich gegeben hat - das nervt mich mittlerweile.
Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Noch ist es keine Fernbeziehung. Sie ist ishc da halt aufgrund der Entfernung unsicher. Würde ich bei ihr in der nähe wohnen, wäre die sache klar. Von meiner warte aus bin ihc gerne bereit ne fernbeziehung zu führen mit ihr.
kriegst gleich n bericht als PN
@Jackel (falls du denn mitliest): du auch![]()

Noch ist es keine Fernbeziehung. Sie ist ishc da halt aufgrund der Entfernung unsicher. Würde ich bei ihr in der nähe wohnen, wäre die sache klar. Von meiner warte aus bin ihc gerne bereit ne fernbeziehung zu führen mit ihr.
kriegst gleich n bericht als PN
hästens
bei meinem dad hab ich eins stehn, wenn auch "nur" die basisvariante. das bett hat genau einen nachteil: es ist so bequem, dass du nie wieder raus willst![]()

Und was is mit mir?![]()

Und was is mit mir?![]()

Na na, sind wir da nicht ein bisschen neugierig![]()

Na na, sind wir da nicht ein bisschen neugierig![]()

gott verdammich, du dann halt auch. bin aber faul. ich kopier das ganze einfach![]()

hästens
bei meinem dad hab ich eins stehn, wenn auch "nur" die basisvariante. das bett hat genau einen nachteil: es ist so bequem, dass du nie wieder raus willst![]()