Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.922
168
48
Hab zurzeit wieder diese innere Unruhe:ugly: ich hoffe die stellt sich ab wenn die Schule wieder los geht:mad:
wieso? wirst du pünktlich mittags um 12 uhr wach? :confused::D

schlimm isses wenn man urlaub hat und um halb sieben früh wach wird. dann kannste den inneren wecker echt treten. :o

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg

schlimm isses wenn man urlaub hat und um halb sieben früh wach wird. dann kannste den inneren wecker echt treten. :o

Ja meine innere UHR ist auch durcheinander :D Ne bin wegen einer privaten Sache seit Tagen innerlich am durchdrehen, versuch dass schon durch Ketten rauchen zu beheben^^

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken

Das ging mir die ersten Urlaubstage so. Jetzt hab ich wieder meinen normalen Rhythmus gefunden, so gegen 4 ins Bett und bis 12 pennen. :D

Kann dann nur nächste Woche lustig werden :D

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.922
168
48
Oh, ich glaub ich muss bald mal in die Schwarze Katz. Warum wusst ich noch nix von der Kneipe? :o
was machen die da? :o:confused::D

Ja meine innere UHR ist auch durcheinander :D Ne bin wegen einer privaten Sache seit Tagen innerlich am durchdrehen, versuch dass schon durch Ketten rauchen zu beheben^^
aaah, das is kacke, wenn der kopp am rattern ist, kenn ich auch. versuch die sache so schnell wie möglich zuklären, dann haste bald wieder ruhe. ;)

Das ging mir die ersten Urlaubstage so. Jetzt hab ich wieder meinen normalen Rhythmus gefunden, so gegen 4 ins Bett und bis 12 pennen. :D

Kann dann nur nächste Woche lustig werden :D
da hab ich immer in der ersten nacht schiss, daß ich verpennen könnt. dann schlaf ich blos zwei stunden oder so, und bin dann völlig erschossen früh. :rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.922
168
48
ist leider gerade nicht der richtige Zeitpunkt zum klären:/

Und bist du bei Setlist.fm fündig geworden?
leider nicht. aber ich such weiter. :)

http://www.schwarze-katz-bamberg.de/ ;)

Ja, muss man sich immer rechtzeitig umgewöhnen :D Naja, wird schon schief gehen :o
schönes weinstübchen. :)

das habe ich jeden sontag:D
da hilft nur bewegung auf arbeit;)
neheee, ich hab auffe arbeit auch keine bewegung. ich muß n ganzen tag sitzen. :o

so, gleich mal im bett, morgen wieder hoch.