Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.247
68.448
158
Naja, Bläck Mettl ist ja schon auch so mit eine meiner liebsten Stil-Richtungen. Deshalb, weisst du?
...naja, und ein großer Kirchenfreund bin ich auch nicht, wie du vielleicht schon vermutet hast (siehe diesen sehr lustigen "Christen-in-Wacken"-Thread). :)
Jajajajaaaa, hab ich mir alles schon gedacht, woll?;)
Kennße übrigens Sycronomica?:confused:
Komm ich so drauf weil ich die grade im Auto gehört hab...Sehr geile Band! :)
Nebelgestalt ist ein extrem geiles Lied...Kannste dir mal anhören, sofern du es nicht kennst.:)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jajajajaaaa, hab ich mir alles schon gedacht, woll?;)
Kennße übrigens Sycronomica?:confused:
Komm ich so drauf weil ich die grade im Auto gehört hab...Sehr geile Band! :)
Nebelgestalt ist ein extrem geiles Lied...Kannste dir mal anhören, sofern du es nicht kennst.:)

Hab ich gerade eben kennengelernt (Youtube macht's möglich!). Gar nicht schlecht, die Bande! Guter Tip!
:D

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.389
168
48
so, ich hab mir morgen vorgenommen: an der kasse dampfen, gettoblaster mit meiner bläckmetalmucke anmachen, einer oma den stock wegnehmen, den obersten chef anrufen und duzen, ja und auffe arbait saufen. noch was? :o:confused::ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.389
168
48

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.492
965
128
41
Hamburg & Berlin
so, ich hab mir morgen vorgenommen: an der kasse dampfen, gettoblaster mit meiner bläckmetalmucke anmachen, einer oma den stock wegnehmen, den obersten chef anrufen und duzen, ja und auffe arbait saufen. noch was? :o:confused::ugly:

Ein paar andere und ich haben bei uns im Büro Termine rumgeschickt...
Freitag, 21.12.2012, Apokalypse, ganztägiges Ereignis...

Hab ein paar Zusagen und ein paar Zusagen mit Vorbehalt bekommen. :D

Aber keiner wagte es einen alternativen Terminvorschlag zu senden. :D:D:D