Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.482
23.183
168
36
Ich tu ma was für mein Körpergewicht und verzichte heute Abend ganz auf Kohlenhydingens. :o *plautzestrychel*

Besteht Bier eigentlich zufällig aus Fett oder Eiweiß? :confused:

Eiweiß! Bier steht zum größten Teil aus Eiweiß.:o § kästen Bier in der Woche und in 4 Monaten siehst du aus wie Hulk Hogan zu seinen besten Zeiten. Inklusive der Frisur!:cool:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Wie sonst sollte das nächtliche Fahrgastverhalten herausgefunden werden?! :D

Ja klar, irgendwie müssen die das ja auch rausfinden ;)

hatt ich mit phöni zusammen so um 5 uhr rum:o
da wollt ich eigentlich lieber ne runde ruseln, als irgendwelche fragen zu beantworten:D

Hehe, ja, ging mir ähnlich, aber da die S-Bahn gestern eh total überfüllt war (erst zwischen Erlangen und Forchheim isses leerer geworden) war an pennen oder so eh nicht zu denken. Und die letzte Viertelstunde hätt sich dann auch nimmer gelohnt.

Is halt nur erstmal etwas verwunderlich wenn da um so ne Uhrzeit jemand kommt :D Die auf dem Platz gegenüber haben auch spaßhaft einige Rückfragen gestellt :D
Vor Allem war in dem Zug wohl wirklich niemand mehr nüchtern :D