Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Glaub die feiern heute alle kaum Halloween. Viele Bezirke sind ja noch ohne Strom. Aber es ist trotzdem noch glimpflich ausgegangen. Hätt noch schlimmer kommen können. Trotzdem....50 Tote ist schon traurig. :(

Aber gut das sie vorgewarnt hatten. Haben sich auch viele dran gehalten.Sonst wäre es bitter ausgegangen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mach einfach ned auf...das mach ich schon lange so. Alles dicht. Klingel abgestellt, fertig. Die klopfen dann zwar meistens an die Wohnungstür, aber ich reagier einfach nicht.

*vordeinertürsteh* *dagegenklopf* *frier* *grummel*:mad::D:D:D
Japp, das war gut so...

Im Radio sagten sie das es in New Jersey übel aussieht. Da ging es wohl mächtig ab und das große Feuer in Queens.:eek: 50 Häuser weg.:eek:

phönix

18 Sep. 2008
81.055
19.952
168
48
Glaub die feiern heute alle kaum Halloween. Viele Bezirke sind ja noch ohne Strom. Aber es ist trotzdem noch glimpflich ausgegangen. Hätt noch schlimmer kommen können. Trotzdem....50 Tote ist schon traurig. :(

is schon echt übel, was da abgegangen ist. aber ich denke sie haben aus catrina auch viel gelernt. wenn man sich überlegt, daß der hurricane ca. die größe von deutschland hatte ... meine herren.

Mach einfach ned auf...das mach ich schon lange so. Alles dicht. Klingel abgestellt, fertig. Die klopfen dann zwar meistens an die Wohnungstür, aber ich reagier einfach nicht.

die haben bisher auch nur einmal bei mir geklingelt. sonst war ich wohl auf arbeit oder so. :)

Hex

4 März 2004
249.412
69.703
158
die haben bisher auch nur einmal bei mir geklingelt. sonst war ich wohl auf arbeit oder so. :)
Hab sogar vor paar Jahren mal geöffnet und hatte auch Süßigkeiten parat in einer großen Schüssel.
Aber die waren so unverschämt, die Nachbarskinder. Jeder hat da reingegriffen, nich das sie mir die Schüssel ausser Hand gerissen ham und alles in die Tüten gestopft und nichtmal bedankt, nix....das war das einzige Mal....seither lass ich immer zu. Solln se doch woanders klingeln und betteln die raffgierigen Plagen!:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hab sogar vor paar Jahren mal geöffnet und hatte auch Süßigkeiten parat in einer großen Schüssel.
Aber die waren so unverschämt, die Nachbarskinder. Jeder hat da reingegriffen, nich das sie mir die Schüssel ausser Hand gerissen ham und alles in die Tüten gestopft und nichtmal bedankt, nix....das war das einzige Mal....seither lass ich immer zu. Solln se doch woanders klingeln und betteln die raffgierigen Plagen!:rolleyes:

Mausefalle in die Schüssel legen.:o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.055
19.952
168
48

jaja, so sind se heute. aber das kenn ich auch. wir haben auf arbeit manchmal ein bonbonglas bei der info stehen, daß mal sich jeder einen rausnehmen kann. da wird dann auch mal gleich so eine handvol rausgeholt. aber das sind dann nicht die kinder sondern die erwachsenen. unmöglich ...

Hex

4 März 2004
249.412
69.703
158
jaja, so sind se heute. aber das kenn ich auch. wir haben auf arbeit manchmal ein bonbonglas bei der info stehen, daß mal sich jeder einen rausnehmen kann. da wird dann auch mal gleich so eine handvol rausgeholt. aber das sind dann nicht die kinder sondern die erwachsenen. unmöglich ...
Genau wie bei uns....die Kinder sind noch eher zurückhaltend, aber die Erwachsenen greifen unverschämt zu, fragen nedmal ob sie das dürfen. Aber ich bin froh das sowas selten vorkommt, die meisten unserer Kunden sind doch sehr umgänglich. :)