Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.711
- 62.087
- 158
Ja!Slumber?
Könnte grade heulen, so nah geht mir das.....Ist oft so wenn ich die höre...Einfach nur wunderschön!
Ja!Slumber?
Krieg ich auch eine?
Aber ich will eine mit Lila!
Sind sie auch. Einfach ne Macht.Ja!
Könnte grade heulen, so nah geht mir das.....Ist oft so wenn ich die höre...Einfach nur wunderschön!
ähm ...lol... Spoken Words von Scott Ian??? Als ob der irgendwas intelligentes zu sagen hätte Bei Henry Rollins oder Barney Greenway sag ich ja noch nicht ma was , aber Scott Ian ???? *rofl*
Ahsoo...Wenn ich was mit lila hätte würde ich dir eine schicken
Ich hab aber leider nur Landschaften...
Ich schreibe für: www.postcrossing.com
Total super!
Es is so schön Postkarten aus aller Welt zu bekommen
Hab schon welche aus New York, Taiwan, China, Russland, Holland...
Sind sie auch. Einfach ne Macht.
Ein Billing zum Grillen noch dazu.
Die langweiligen Sonata...*grusel*
Ahsoo...
Feine Sache da...Hab früher auch sehr viel geschrieben mit Leuten aus aller Welt. Is aber schon Jahre her. Die Briefe und Karten hab ich aufgehoben.
*nick*
Das macht unglaublich viel Spaß *find*
Und man freut sich echt über jede Postkarte, vorallem wenn einige dann versuchen Deutsch zu schreiben ist das echt süß
wenn sie ihre deutschkenntnisse aus gebrauchsanleitungen beziehen...*nick*
Das macht unglaublich viel Spaß *find*
Und man freut sich echt über jede Postkarte, vorallem wenn einige dann versuchen Deutsch zu schreiben ist das echt süß
Schade das ich die Kontakte nicht mehr habe, das ging irgendwann verloren durch Zeitmangel etc....
Ich schreib halt so ab und an mal an Leute die ich mag...
in letzter Zeit aber auch nicht mehr viel....hab einfach keine Zeit mehr dazu.
*hmpf*
Neee....Ich fang das nicht mehr an....Dann wäre postcrossing glaub ich trotzdem was für dich
Du kannst da selber bestimmen wann, und wie viele, Postkarten du schreibst.
Nur die müssen innerhalb eines bestimmten Zeitraumes (ca. 2 Monate) angekommen sein, sonst werden sie als "verloren" markiert und die ganze Mühe war hinüber.
Also wenn du eine fertig beschriebene Postkarte rumliegen lässt, passiert genau das
Ansonsten... du kannst angeben was für Karten du gerne hättest, aber es besteht kein "Zwang" solche dann auch zu verschicken.
Teilweise triffste da echt Leute mit übertriebenen Ansprüchen
Ansonsten machts aber echt viel Spaß
Wenn ich was mit lila hätte würde ich dir eine schicken
Ich hab aber leider nur Landschaften...
Ich schreibe für: www.postcrossing.com
Total super!
Es is so schön Postkarten aus aller Welt zu bekommen
Hab schon welche aus New York, Taiwan, China, Russland, Holland...
Dann wäre postcrossing glaub ich trotzdem was für dich
Du kannst da selber bestimmen wann, und wie viele, Postkarten du schreibst.
Nur die müssen innerhalb eines bestimmten Zeitraumes (ca. 2 Monate) angekommen sein, sonst werden sie als "verloren" markiert und die ganze Mühe war hinüber.
Also wenn du eine fertig beschriebene Postkarte rumliegen lässt, passiert genau das
Ansonsten... du kannst angeben was für Karten du gerne hättest, aber es besteht kein "Zwang" solche dann auch zu verschicken.
Teilweise triffste da echt Leute mit übertriebenen Ansprüchen
Ansonsten machts aber echt viel Spaß