Ich bin überzeugter Salamist...ich glaube an die heilige Wurst
Na Da wirst Du Dir aber den Zorn von vielen Vegetariern, Veganern etc. auf Dich ziehen
Ich bin überzeugter Salamist...ich glaube an die heilige Wurst
Na Da wirst Du Dir aber den Zorn von vielen Vegetariern, Veganern etc. auf Dich ziehen
Essnazis, die einen STÄNDIG aufe eier gehen mit missionierungsversuchen kann ich gut IgnorierenNa Da wirst Du Dir aber den Zorn von vielen Vegetariern, Veganern etc. auf Dich ziehen
Nur komisch das die Fleischesser am meisten rumlästern und Vegetarier ganz schön angiften, aber wiederrum von den Vegetariern mehr Toleranz fordern!Essnazis, die einen STÄNDIG aufe eier gehen mit missionierungsversuchen kann ich gut Ignorieren
Gut das nicht alle so sind, gibt durchaus Veggies die ihr ding durchziehen ohne andere damit zu nerven ...
Essnazis, die einen STÄNDIG aufe eier gehen mit missionierungsversuchen kann ich gut Ignorieren
Gut das nicht alle so sind, gibt durchaus Veggies die ihr ding durchziehen ohne andere damit zu nerven ...
Nur komisch das die Fleischesser am meisten rumlästern und Vegetarier ganz schön angiften, aber wiederrum von den Vegetariern mehr Toleranz fordern!
Nur komisch das die Fleischesser am meisten rumlästern und Vegetarier ganz schön angiften, aber wiederrum von den Vegetariern mehr Toleranz fordern!
Mmmh, mag sein...ich habs oft so erlebt wie ich geschildert habe...Keine Ahnung, ich halte jedenfalls überzeugte Fleischesser für nicht sehr tolerant! Das merke ich immer wieder. Also eher so, als das Vegatarier Leute nerven.ich hab das eher oft genug umgekehrt erlebt
Alles Ungläubige, die den armen Tieren das Futter klauen