Fetty
W:O:A Metalmaster
hab ich schon gesehen
es wäre nett wenn du dir das spoilern diesma sparen könntest
hab ich schon gesehen
es wäre nett wenn du dir das spoilern diesma sparen könntest
Hoffe das Marvels The Avengers heute geliefert wird
wieso? Wann habe ich das denn getan?
Mhhh...nö.Ich fand den Film auch sehr gut. Zuletzt gesehen: Prometheus, Expendables 2 und Cabin in the woods wovon mir letzterer bisher in diesem Jahr am besten gefallen hat.
Achja lol. Dann hab ich mich da wohl mit Elo oder Tiara drüber unterhaltenDas is lang her, ich glaub das war beim wandern als du dich mit irgendwem darüber unterhalten hattest dass Rita ermordet wird...
Da hatte ich gerade angefangen auf RTL 2 bei dexter reinzuschauen...
Achja lol. Dann hab ich mich da wohl mit Elo oder Tiara drüber unterhalten
Ich kann dir aber sagen, dass die 5. Staffel irgendwie echt schwach ist, auch wenn ich schon gar nicht mehr weiß, um was es da ging.
Ja, das hab ich bei Amazon schon gelesen dass die ned ganz so toll sein soll. Aber ich muss ja trotzdem sehen wies weiter geht.
Mhhh...nö.
Prometheus war i.O. und The Expendables der größte Schwachsinn. Auf den hatte ich mich so gefreut und dann so ein Schrott.
Kennt schon wer den?
Total Recall werd ich mir wohl mal daheim anschauen. Ansonsten gehts demnächst noch zu Resident Evil und ganz klar: JAMES BOND!
Achja lol. Dann hab ich mich da wohl mit Elo oder Tiara drüber unterhalten
Ich kann dir aber sagen, dass die 5. Staffel irgendwie echt schwach ist, auch wenn ich schon gar nicht mehr weiß, um was es da ging.
Mhhh...nö.
Prometheus war i.O. und The Expendables der größte Schwachsinn. Auf den hatte ich mich so gefreut und dann so ein Schrott.
Kennt schon wer den?
Total Recall werd ich mir wohl mal daheim anschauen. Ansonsten gehts demnächst noch zu Resident Evil und ganz klar: JAMES BOND!
.
Ich warte ja schon sehnsüchtigst auf IRON SKY
Na den fand ich nun wieder total bescheuert.
Kommt mir bekannt vornun ja, wir zwei haben grundsätzlich total unterschiedliche geschmäcker...egal ob bei musik oder film. bei dir weiß ich auch immer, dass dein geschmack dann genau das gegenteil ist
Wenn sich etwas nichtmehr Verkaufen lässt, pack Zombies rein dann läuft es wieder...
man siehe diverse Addons mit Zombies und neuverfilmungen mit Zombies xD
nun ja, wir zwei haben grundsätzlich total unterschiedliche geschmäcker...egal ob bei musik oder film. bei dir weiß ich auch immer, dass dein geschmack dann genau das gegenteil ist
Kommt mir bekannt vor