Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich fand den Film auch sehr gut. Zuletzt gesehen: Prometheus, Expendables 2 und Cabin in the woods wovon mir letzterer bisher in diesem Jahr am besten gefallen hat.
Mhhh...nö. :D
Prometheus war i.O. und The Expendables der größte Schwachsinn. Auf den hatte ich mich so gefreut und dann so ein Schrott.
Kennt schon wer den?
Total Recall werd ich mir wohl mal daheim anschauen. Ansonsten gehts demnächst noch zu Resident Evil und ganz klar: JAMES BOND! :cool::D
Das is lang her, ich glaub das war beim wandern als du dich mit irgendwem darüber unterhalten hattest dass Rita ermordet wird... :o :D
Da hatte ich gerade angefangen auf RTL 2 bei dexter reinzuschauen... :( :D
Achja lol. Dann hab ich mich da wohl mit Elo oder Tiara drüber unterhalten :D
Ich kann dir aber sagen, dass die 5. Staffel irgendwie echt schwach ist, auch wenn ich schon gar nicht mehr weiß, um was es da ging.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.681
6.852
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich kann dir aber sagen, dass die 5. Staffel irgendwie echt schwach ist, auch wenn ich schon gar nicht mehr weiß, um was es da ging.

Ja, das hab ich bei Amazon schon gelesen dass die ned ganz so toll sein soll. Aber ich muss ja trotzdem sehen wies weiter geht. :o :D

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Prometheus war i.O. und The Expendables der größte Schwachsinn. Auf den hatte ich mich so gefreut und dann so ein Schrott.
Kennt schon wer den?
Total Recall werd ich mir wohl mal daheim anschauen. Ansonsten gehts demnächst noch zu Resident Evil und ganz klar: JAMES BOND! :cool::D

DEN (Robin Hood) kenne ich noch nicht. Da müsste ich meinen Mann mal drauf ansprechen. Er kauft sich immer diese Zeitschriften wie DVD-Spezial usw. Expendables 2 hat Dir nicht gefallen? Also ich fand den wesentlich besser als den 1 Teil.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Kennt schon wer den?

.

Also Rese find ich immer schlechter sowohl die Spiele als auch die Filme...

Und was das mit dem Robin Hood Film angeht:
Wenn sich etwas nichtmehr Verkaufen lässt, pack Zombies rein dann läuft es wieder...
man siehe diverse Addons mit Zombies und neuverfilmungen mit Zombies xD

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wenn sich etwas nichtmehr Verkaufen lässt, pack Zombies rein dann läuft es wieder...
man siehe diverse Addons mit Zombies und neuverfilmungen mit Zombies xD

Zum Thema Zombies: Mag ich ja eigentlich gar nicht. ABER: Ich schaue The Walking Dead und finds total geil! Kracher Serie!
Aber diese Zombieeuphorie war schon mal schlimmer, meine ich.