Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wieso, bist du Wasserscheu? :p


Hier kommt sogar etwas die Sonne durch. Nacherd fahr ich dann ja noch in die Oberpfalz weil ich da morgen dann wieder nen Radmarathon fahre.

du bist auch extrem:o

ich bin halt lieber en schönwetter fahrer:p
kalt is egal, blos regen nervt tierisch:o

seh ich danach immer aus wie sau
vllt sollt ich doch mal schutzbleche ranmachen:rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken
du bist auch exterm:o

ich bin halt lieber en schönwetter fahrer:p
kalt is egal, blos regen nervt tierisch:o

seh ich danach immer aus wie sau
vllt sollt ich doch mal schutzbleche ranmachen:rolleyes:

Gibt doch kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :p:D;)

Jo, Schutzbleche helfen da ungemein. Ich merk immer deutlich den Unterschied zwischen Renn- und Trekkingrad wenn ich mal in nen Regen komm. Aber ganz verhindern tun Schutzbleche den Dreck auch nicht, bis zu den Knien bin ich eigentlich immer vollgesaut.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gibt doch kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :p:D;)

Jo, Schutzbleche helfen da ungemein. Ich merk immer deutlich den Unterschied zwischen Renn- und Trekkingrad wenn ich mal in nen Regen komm. Aber ganz verhindern tun Schutzbleche den Dreck auch nicht, bis zu den Knien bin ich eigentlich immer vollgesaut.

jo, stimmt schon, nur der spaß bleibt bei regen halt en bisschen auf der strecke:)

ich fahr halt zu 90% wald und schotterwege, also straße mag ich gar ned und da spritzt der dreck schon ganz schön hoch:o:D
und das überall:o also auch der rücken hinten, voll dreck

als ich letztes mal rad putzen war war ich mir vorher gar nicht mehr sicher was fürn farbton das eigentlich genau hat:D
also ich fahr schon bei so wetter, nur nicht gerne:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken
jo, stimmt schon, nur der spaß bleibt bei regen halt en bisschen auf der strecke:)

ich fahr halt zu 90% wald und schotterwege, also straße mag ich gar ned und da spritzt der dreck schon ganz schön hoch:o:D
und das überall:o also auch der rücken hinten, voll dreck

als ich letztes mal rad putzen war war ich mir vorher gar nicht mehr sicher was fürn farbton das eigentlich genau hat:D
also ich fahr schon bei so wetter, nur nicht gerne:)

:D
Dann wurde es wirklich Zeit zum Putzen :D

Dazu fällt mir spontan das Lied hier ein :D
http://www.youtube.com/watch?v=bxtc5SCiTN0