Metaltrain würd ich empfehlen. Das ist schön entspannt. Alternativ gibts aber auch immer Mitfahrgelegenheiten. Kommt halt auch darauf an, wie viele ihr seid.Wie komme ich von Zürich nach Wacken? Wäre ne Mitfahrgelegenheit optimal? Oder doch besser Bock-Tours?
naja entweder das ding kommt per vpn ins netz oder es geht einfach nicht. der exchange kommt mit sicherheit nicht per activesync ins netz.Shit.
Aber vielleicht kannst du ihm ja dann direkt mal live die riesige Sicherheitslücke demonstrieren, die du mit so einem Unsinn aufreißt, vielleicht lässt er sich ja wieder umstimmen.
naja entweder das ding kommt per vpn ins netz oder es geht einfach nicht. der exchange kommt mit sicherheit nicht per activesync ins netz.
hättest du denn gerade mal so eine sicherheitslücke da?
keine ahnung. aber ich weiß mittlerweile, dass de anbindung ohne mehrkosten machbar wäre. dann werf ich den knochen mal in die arena und schaue mir den kampf der titanen IT-koordinator vs geschäftsführer mal aus der ferne anNee, aber bei Apples Sicherheitsstandards wird sich do da wohl was finden, oder?
aaalt
na endlich regnet und knallt es hier. wurd auch zeit.