Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Ahso, das ist dann was anderes....*anSpencevonKingofQueensdenkenmuss*:o:D:p;)

Eigentlich bin ich das garnicht, aber ich find das is ne tolle Ausrede. :o
Ne Kollegin ist allergisch auf Erdnüsse, wegen der musste auch schon der Notarzt zur Wache kommen, weil irgendwo doch welche drin waren.
Die tut mir leid, die Allergie kam erst recht spät, da hat sie Nutella schon längst geliebt. :(

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
technisat is echt müll:confused:

wieso findet der sat1 nicht:confused:

Ich hatte mal nen Sat-Reciever, etwas teurer, weil man will ja keinen billigen schrott. Der hat nur Türkische Sender gefunden.
Zurückgebracht, billigen Schrott gekauft. Der hat alles gefunden ohne Probleme. :D

Mittlerweile hab ich n Fernseher mit integriertem Sat Reciever, kein Bock gehabt auf 25 Fernbedienungen.

Gute Laune Musik! :):):)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hatte mal nen Sat-Reciever, etwas teurer, weil man will ja keinen billigen schrott. Der hat nur Türkische Sender gefunden.
Zurückgebracht, billigen Schrott gekauft. Der hat alles gefunden ohne Probleme. :D

Mittlerweile hab ich n Fernseher mit integriertem Sat Reciever, kein Bock gehabt auf 25 Fernbedienungen.

Gute Laune Musik! :):):)

die karte hat auch rund 100 E gekostet findet jeden schrott (über 500 sender) aber sat1 ect. nicht:confused:
muß ich halt doch an den fernseher:o