Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.465
2.649
128
hmm, Bochum oder Osnabrück? Osnabrück ist ja deutlich näher, aber in Bochum spielen die auffm Samstag.... :confused:
Gnaaahh, die sollen einfach für den 23.11 oder 11.12 in Hamburg bestätigen die Penner! :mad:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
"Ihre Zugriffsschlüssel-ID ist nicht für das Produktwerbungs-API registriert."

*seufz* Aber ich will doch gar keine Werbung machen :rolleyes::(

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.964
1.956
130
32
Bad Bevensen
Das kann auch nur ich:rolleyes::(:D
Fetty... Du musst noch ein wenig warten. Die Überweisung kam zurück, weil der Herr Marshmallow vergessen hat seine utnerschrift unter die Überweisung zu setzen. Vor lauter feixen über den verwendungszweck verpeilt. Sry:angel:

Fetty

29 Juni 2005
31.681
6.852
128
36
Lkr. Ravensburg
Das kann auch nur ich:rolleyes::(:D
Fetty... Du musst noch ein wenig warten. Die Überweisung kam zurück, weil der Herr Marshmallow vergessen hat seine utnerschrift unter die Überweisung zu setzen. Vor lauter feixen über den verwendungszweck verpeilt. Sry:angel:

Pfff, nich nur dass du moderne technik verweigerst. Nein du schaffst es auch noch die alte nicht zu beherrschen :o