Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.966
1.956
130
32
Bad Bevensen
Waaaaarm... Und dann auch noch zu wenig Schlaf. Müde durch Hitze+Müde durch wenig Schlag. Tolle Kombi. :KO:
Gleich mal Chemie machen, schnell was futtern und dann wieder Schule :o

da.andy666

Newbie
8 Mai 2012
11
0
46
Es ist zu warm um zu denken!
Eigentlich wollte ich heute schon was für die Uni machen, aber irgendwie ist es so abartig warm, dass ich mich nicht einmal bewegen möchte!

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.966
1.956
130
32
Bad Bevensen
was haste hingeschrieben? "für letzte nacht" oder "für koks und nutten" ? :D

nee... er hatte mir ja den kreator patch bestellt. weil ich aber noch n anderen patch bestellt habe von testament, hab ihc das durcheinander geschmissen. also Lautet der Verwendungszweck nu "Testament-Patch... Quark! das war ja Kreator :ugly:" :D:D:D

Hatte überlegt sowas wie "Biochemische Kampfmittel und Sprengstoff" zu schreiben. Aber nich, dass sich der nette Verfassungsschutz bei mir meldet :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.723
1.212
128
33
nee... er hatte mir ja den kreator patch bestellt. weil ich aber noch n anderen patch bestellt habe von testament, hab ihc das durcheinander geschmissen. also Lautet der Verwendungszweck nu "Testament-Patch... Quark! das war ja Kreator :ugly:" :D:D:D

Hatte überlegt sowas wie "Biochemische Kampfmittel und Sprengstoff" zu schreiben. Aber nich, dass sich der nette Verfassungsschutz bei mir meldet :D

"Ihre Bestellung von zalando.de" :o:D