Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.751
20.023
168
35
Raccoon-City
Hm.. nen 6tes und nen 6tes mal geh ich bestimmt heute noch Duschen. 8x wäre auch ganz nett. :D
Boah.. gut, dass ich mich die Nacht über auf 3 Stunden Unterhaltung on PPV freuen kann. Pennen wird wohl erst in den frühen Morgenstunden was und wenn ich dann aufwache isses auch schon wieder zu warm:KO::mad:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.471
2.656
128
wehe Dark Tranquillity spielen nicht in Hamburg! :mad:

na, entweder kommen sie gar nicht oder sie spielen am 24. 11. Dann muss ich kotzen!!!:rolleyes:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.471
2.656
128

isch weiß schatz, aber noch ist zu deren Tour nix in HH bestätigt. noch nicht mal irgendwas sinnvolles in der nähe. aber für den 24. 11. (und noch zwei weitere daten) steht noch TBA drin. die kommen garantiert am 24. hier her und da muss ich doch zu meinen beknackten Finnen von Disco Ensemble... :(

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.966
1.956
130
32
Bad Bevensen
isch weiß schatz, aber noch ist zu deren Tour nix in HH bestätigt. noch nicht mal irgendwas sinnvolles in der nähe. aber für den 24. 11. (und noch zwei weitere daten) steht noch TBA drin. die kommen garantiert am 24. hier her und da muss ich doch zu meinen beknackten Finnen von Disco Ensemble... :(

beknackte finnen? disco ensemble sagen mir was. hilf mir mal auf die sprünge:confused: