Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.723
- 1.212
- 128
- 33
Angedüdelt zocken hat auch was!
Hab Dark Heritage durch
Angedüdelt zocken hat auch was!
Du bist ja verrückt!Hab Dark Heritage durch
Du bist ja verrückt!
Und machste das Bonuslevel auch?
Mystery Trackers - die Insel der anderen hat es geschafft, das ich das Bonuslevel tatsächlich ausgelassen habe. Das war das erste Mal. Ich hatte einfach keinen Nerv mehr dafür.Ich weiß!
Nein
*zu faul*
Mystery Trackers - die Insel der anderen hat es geschafft, das ich das Bonuslevel tatsächlich ausgelassen habe. Das war das erste Mal. Ich hatte einfach keinen Nerv mehr dafür.
So, ich jage mal weiter die Männchen herum. Und da ich angetrunken bin amüsier ich mich noch mehr drüber wenn die Geschwindigkeit erhöht wird und die arbeiten wie die Irren...
Vodka-Iso! Und zum Essen hatte ich heute schon Wein bei Muttern....Nun bin ich etwas...*hicks**schmunzel*
Was hastn du getrunken?
Vodka-Iso! Und zum Essen hatte ich heute schon Wein bei Muttern....Nun bin ich etwas...*hicks*
Vodka-Iso! Und zum Essen hatte ich heute schon Wein bei Muttern....Nun bin ich etwas...*hicks*
Also ich bin ja gespannt wie lange die in dieser Lautstärke weiterfeiern dürfen?
Jedenfalls macht so keiner ein Auge zu.....
Japp...Der singt und spielt immer noch in voller Lautstärke und die jubeln da drüben...das müssen mindestens 50 Leute sein da, wenn es reicht.Sind die immernoch am feiern?
Oha, da geht's ja rund.Japp...Der singt und spielt immer noch in voller Lautstärke und die jubeln da drüben...das müssen mindestens 50 Leute sein da, wenn es reicht.
Na, mir isses egal, ich penn eh nich...Aber meine doch etwas spießigen Nachbarn müssen heute ganz schön schlucken!
Noch einen?
Dann bin ich platt glaub ich...