Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
wurrum? du bist doch noch gar nicht da? wird bestimmt noch schön. warte mal ab. :)

*kopprattern ... wah, doof* :rolleyes:

Weil ich dieses Jahr nur mit bekloppten Leuten fahre :o
Unsere Fahrerin will Montagmorgen schon losfahren, obwohl wir doch eh nich auf die Plätze können... :rolleyes:

Außerdem... vergeht mir einfach die Lust ;)
Normalerweise war ich ja richitg vorfreudig... aber bis jetzt ist gar nichts.
Ich habe noch nichtmal gepackt, weil ich einfach keine Lust habe

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
Weil ich dieses Jahr nur mit bekloppten Leuten fahre :o
Unsere Fahrerin will Montagmorgen schon losfahren, obwohl wir doch eh nich auf die Plätze können... :rolleyes:

Außerdem... vergeht mir einfach die Lust ;)
Normalerweise war ich ja richitg vorfreudig... aber bis jetzt ist gar nichts.
Ich habe noch nichtmal gepackt, weil ich einfach keine Lust habe
kannste nicht mit wem anderes fahren, oder mit zug? hm, campste alleine. versteh dich schon. :confused:

*mal sehen wieviele freds zu dem mimi noch aufgemacht werden. man man man, als wäre es so schwer einfach ein paar regeln zu akzeptieren. ich raff das nicht* :rolleyes::confused:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
wurrum? du bist doch noch gar nicht da? wird bestimmt noch schön. warte mal ab. :)

Das ist mal ein netter Beitrag von jemandem, der dieses Jahr nicht hinfährt!!!:)
Sonst hört man immer nur: ihr werdet im Schlamm versinken....boah, bin ich froh, dass ich nicht fahre....das ist sowieso alles nur scheiße da....für Möchtegerne-Rocker....usw usw usw...
Danke! Etwas Positivität tut von Zeit zu Zeit ganz gut.:)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
kannste nicht mit wem anderes fahren, oder mit zug? hm, campste alleine. versteh dich schon. :confused:
Mit Zug würde ich nur fahren, wenn jemand meine Sachen mitnimmt... außerdem ist so 'ne Fahrt mitm Zug so kurzfrisitg ja schon extrem teuer.
Vorallem weil man ja auch nur bis Itzehoe kommt.

Ich hoffe immer noch auf nette Nachbarn :o
Sonst geh ich zu shorty :D

Das ist mal ein netter Beitrag von jemandem, der dieses Jahr nicht hinfährt!!!:)
Sonst hört man immer nur: ihr werdet im Schlamm versinken....boah, bin ich froh, dass ich nicht fahre....das ist sowieso alles nur scheiße da....für Möchtegerne-Rocker....usw usw usw...

*nick*
Ich weiß auch ganze genau wenn ich nächstes Jahr nicht fahren werde, werde ich in der Zeit in der Wacken ist ziemlich traurig sein ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
nu klar, hab doch kein grund jemanden tod und teufel zu wünschen, nur weil ich mal für ne weile wacken aussetz. ich werd bestimmt auch wieder hinfahren. :D

Mit Zug würde ich nur fahren, wenn jemand meine Sachen mitnimmt... außerdem ist so 'ne Fahrt mitm Zug so kurzfrisitg ja schon extrem teuer.
Vorallem weil man ja auch nur bis Itzehoe kommt.

Ich hoffe immer noch auf nette Nachbarn :o
Sonst geh ich zu shorty :D

*nick*
Ich weiß auch ganze genau wenn ich nächstes Jahr nicht fahren werde, werde ich in der Zeit in der Wacken ist ziemlich traurig sein ;)
ja stimmt, ist schon kurzfristig. mußt ja nicht den ganzen tag bei den leuten hängen bleiben. und shorty fetzt, wenn du den siehst mußte den ganz fest von mich nudeln. :o:D

das denke ich auch. ich ärger mich auch schon ein bischen, weil da doch ein paar gute bands spielen, die ich gern sehen würde. und natürlich das forumstreffen mit den chaoten da. :o:)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
ja stimmt, ist schon kurzfristig. mußt ja nicht den ganzen tag bei den leuten hängen bleiben. und shorty fetzt, wenn du den siehst mußte den ganz fest von mich nudeln. :o:D

das denke ich auch. ich ärger mich auch schon ein bischen, weil da doch ein paar gute bands spielen, die ich gern sehen würde. und natürlich das forumstreffen mit den chaoten da. :o:)

Mach ich :D
Und den ganzen Tag werde ichs da sowieso nicht aushalten :o
Zur Not geh ich halt spazieren und ruf die ganze Zeit laut nach Folke bis ich sie gefunden habe :D:D

Ja.... naja.
Nur das es jetzt ein Forumstreffen der neuen Generation gibt ;)