Ja die erste Prüfung schaff ich schon, ich mach mir momentan mehr Sorgen um die beiden danach, weil ich dafür noch viiiiiiel zuwenig gemacht hab und die Zeit drängt. War vorhin etwas peinlich bei Prof Nr. 2 in der Sprechstunde. Schon mal mit jemandem ein Spezialthema abgesprochen, wenn du noch keine Ahnung davon hattest und dir klar war, dass der Prof das bemerkt? Das is echt nett.Tapio schrieb:Jetzt mach dich mal nicht ganz so verrückt.Das schaffst du schon!
Wolltest du jetzt eigentlich noch "Sin City" anschauen? Ich hab ihn erst zwei Mal gesehen...![]()
Verabschiedet hat er sich mit den Worten "Viel Spaß beim Lesen". 
hat er nicht? aber......... *überleg*WarriorPrincess schrieb:Warum hat Tapio eigentlich kein ICQ???
gut.Tapio schrieb:"Ich brauche keine Bequemlichkeiten. Ich will Gott, ich will Poesie, ich will wirkliche Gefahren und Freiheit und Tugend. Ich will Sünde."
Oder ich bin zu blöd...Kate McGee schrieb:hat er nicht? aber......... *überleg*
gelesen? Post ist auch heute nicht angekommen. *schulterzuck*TALKHEAVY schrieb:was mach ich mir nur zu essen ... :ueberleg:
Oha... das hoiert sich aber nicht gut an... das am gleichen Tag gen oslo geschhickte Pack ist schon da... NAja ueber WE kanns schonmal einen Tag Verzoegerung haben. ich tippauf morgen. Das waere aber echt kacke...Kate McGee schrieb:gelesen? Post ist auch heute nicht angekommen. *schulterzuck*