Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Hasd des guut, ich fang zwar später an wie du, muss aber bis amds um siema ärbern und nachmiddags is richdig dicke lufd do drinna....*hmpf*

Noch später als ich anfangen, das geht?:D
Aber das kenn ich auch, bin ja unter der Woche auch immer so bis halb 7 rum auf Arbeit.
Kannst du wenigstens Luftquirls aufstellen? Fenster habt ihr ja keine wenn ich mich recht erinnere.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.816
158
Noch später als ich anfangen, das geht?:D
Aber das kenn ich auch, bin ja unter der Woche auch immer so bis halb 7 rum auf Arbeit.
Kannst du wenigstens Luftquirls aufstellen? Fenster habt ihr ja keine wenn ich mich recht erinnere.
Wir ham nen kleinen Ventilator an der Kasse, der nur bisschen was bringt...Nützt aber ned viel das Dingens....Die Luft steht bei uns so dermaßen und dann die Ausdünstungen von den Textilien, da hilft nur viel viel trinken, sonst wirds einem schwummerich...
Aber was solls...Müss mer durch...Nä?;)
Höchstgemessene Temperatur im Laden war mal 36.5 Grad!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Wir ham nen kleinen Ventilator an der Kasse, der nur bisschen was bringt...Nützt aber ned viel das Dingens....Die Luft steht bei uns so dermaßen und dann die Ausdünstungen von den Textilien, da hilft nur viel viel trinken, sonst wirds einem schwummerich...
Aber was solls...Müss mer durch...Nä?;)
Höchstgemessene Temperatur im Laden war mal 36.5 Grad!
Puh, das is echt extrem. Weiß gar ned was wir mal hatten, 33 oder 34°C könntens aber auch gewesen sein. Aber mit offenen Fenstern und Luftquirl isses minimal erträglicher.

Axo.