Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
*andenFingernschnupper*
Riecht lecker nach Basilikum....Könnt mich in das Zeuch reinlegen...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bah, was gehen mir unsere Penthouse-Nachbarn aufn Senkel :mad: nachdem offensichtlich deren eine Scheißkarre endlich nach über einem Jahr verkauft ist, hamse ihre andere Karre nebenan geparkt und ein riesengroßes Wohnmobil auf den Hausparkplatz gestellt. Das wird ne Kurbelei, wenn Karsten heimkommt. Wenn er da überhaupt reinkommt....

*nerv* :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bah, was gehen mir unsere Penthouse-Nachbarn aufn Senkel :mad: nachdem offensichtlich deren eine Scheißkarre endlich nach über einem Jahr verkauft ist, hamse ihre andere Karre nebenan geparkt und ein riesengroßes Wohnmobil auf den Hausparkplatz gestellt. Das wird ne Kurbelei, wenn Karsten heimkommt. Wenn er da überhaupt reinkommt....

*nerv* :rolleyes:

Drück mal einem Graffiti-Vandalen einen Zehner in die Hand und er besucht dann nachts mal das Wohnmobil.*tipgeb*:o:D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Drück mal einem Graffiti-Vandalen einen Zehner in die Hand und er besucht dann nachts mal das Wohnmobil.*tipgeb*:o:D:D

:D Ich habe noch die Hoffnung, dass das bloß kurzzeitig da stehenbleibt. Aber mit seiner eigenen Karre kommt er ja jetzt auch nicht mehr auf den Parkplatz. Blockiert damit aber gleich beide Kundenparkplätze. Ich find sowas richtig asozial. Neureiches Pack... :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D Ich habe noch die Hoffnung, dass das bloß kurzzeitig da stehenbleibt. Aber mit seiner eigenen Karre kommt er ja jetzt auch nicht mehr auf den Parkplatz. Blockiert damit aber gleich beide Kundenparkplätze. Ich find sowas richtig asozial. Neureiches Pack... :o

Schon hart, da eure Parkplätze ja eh nicht so groß sind.

So sindse, das Gesockse.:o:o
Da wird Karsten sich ja freuen.:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Schon hart, da eure Parkplätze ja eh nicht so groß sind.

So sindse, das Gesockse.:o:o
Da wird Karsten sich ja freuen.:o

Egoistisch bis zum Abwinken... Schlechte Kinderstube... Das sind auch die, die ihre gelben Säcke immer im Fahrradkeller gesammelt haben. Nachdem ich neulich einen Zettel aufgehängt habe, mit dem freundlichen Hinweis, wann die immer abgeholt werden und dass wir bereits einen Schrieb der HV diesbezüglich bekommen hatten, hoffe ich, dass die die da ab jetzt nicht mehr lagern werden. Wir hatten schonmal Mäuse und ausserdem stinkt es und man kam kaum noch in den Fahrradkeller rein. Das macht mich so wütend! :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Egoistisch bis zum Abwinken... Schlechte Kinderstube... Das sind auch die, die ihre gelben Säcke immer im Fahrradkeller gesammelt haben. Nachdem ich neulich einen Zettel aufgehängt habe, mit dem freundlichen Hinweis, wann die immer abgeholt werden und dass wir bereits einen Schrieb der HV diesbezüglich bekommen hatten, hoffe ich, dass die die da ab jetzt nicht mehr lagern werden. Wir hatten schonmal Mäuse und ausserdem stinkt es und man kam kaum noch in den Fahrradkeller rein. Das macht mich so wütend! :(

:eek:
Das scheinen aber echt voll die Arschgeigen zu sein.:o
Sehr ärgerlich sowas.:(

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
<denk>
tatataraaa, gehalt *quiek*
stirb, garstiger kredit, stirb! :)
</denk>
<weiterdenk>
sagmal amazon, hast du mal wieder den arsch offen?
</weiterdenk>

Zuletzt bearbeitet: