Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.445
158
Um halb 12 schon vorbei? Die letzten Male gings doch immer bis in die Puppen :o :D
Nich Domades....bei meiner Schwester....
Naja, meine Mam wollte heim und da ich sie gefahren hab bin ich auch mit, die sitzen sicher noch alle....Aber mir hats etz auch gelangt....Bin kapott...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Achso, dachte du wärst beim Domade gewesen.

Aber hier is jetzt auch vorbei :o

Sind halt alles nicht mehr die Jüngsten :o

Und die Party bei dne Nachbarn (wo auch noch ne Bekannte von mehreren, die bei meiner Feier waren war) is auch schon rum. Hab grad nochmal runtergeguckt, aber da sind die meisten auch schon wieder heim :o
Aber lustig war, dass diese Person wahrscheinlich länger bei mir als bei den Nachbarn war, obwohl sie eigentlich unten eingeladen war :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.917
7.150
128
36
Lkr. Ravensburg
Aber hier is jetzt auch vorbei :o

Sind halt alles nicht mehr die Jüngsten :o

Und die Party bei dne Nachbarn (wo auch noch ne Bekannte von mehreren, die bei meiner Feier waren war) is auch schon rum. Hab grad nochmal runtergeguckt, aber da sind die meisten auch schon wieder heim :o
Aber lustig war, dass diese Person wahrscheinlich länger bei mir als bei den Nachbarn war, obwohl sie eigentlich unten eingeladen war :D

So früh schon? :o :D