Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Ich denke ich könnte das mal planen...Wär ja nen Ding wenn das klappt! :D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Japp, ich muss endlich mal wieder tanzen, sonst werd ich verrückt!
Tanze ja zuhause auch rum, aber ich brauch laute geile Mucke und die richtige Atmosphäre.

chrchr... :D

Dat kenn ich.
Ich hab mich am Donnerstag erst ausgetobt. Erst nett auf nem kleinen Konzi gewesen und dann hatte ich im Kaiserkeller die Tanzfläche für mich, weil scheinbar ganz HH bei RaR oder sonstwo war. Und der DJ hat netterweise gnadenlos sofort alles gespielt was ich wollte. :D

Biste denn wieder fit zum abrocken?

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Ich möcht endlich warmes und trockener Wetter haben :mad::D:D
blöde schafskälte, brauch keine sow. ich hoff ja, daß nächste woche sich das wetter hält. kein bock im regen vor den bühnen zustehen. :o

@ elbi: nu klar, ich wollt gar nicht arbeiten gehen, die woche. ich hätt weiter feiern können. :o

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
chrchr... :D

Dat kenn ich.
Ich hab mich am Donnerstag erst ausgetobt. Erst nett auf nem kleinen Konzi gewesen und dann hatte ich im Kaiserkeller die Tanzfläche für mich, weil scheinbar ganz HH bei RaR oder sonstwo war. Und der DJ hat netterweise gnadenlos sofort alles gespielt was ich wollte. :D

Biste denn wieder fit zum abrocken?
Also ich hab zuhause mal angetestet wie fit ich schon bin..:D
Es geht schon ganz gut mittlerweile, aber so richtig loslegen und die Nacht durchtanzen kann ich noch ned, das dauert noch ein bisschen, vor allem wenn es Mucke ist bei der man sich richtig verausgabt.
Noch ein paar Wochen und dann ist die Hex wieder am zappeln! :D
Und zuhause übe ich weiter...:D

Find ich ja cool das der DJ deine Mucke gspielt hat...Mich nervt das meistens wenn ich in der Rofa bin und man dann jedes dritte Lied wieder von der Tanzfläche muss, weil der es nicht schafft durchgehend gute Mucke aufzulegen.
Dann doch lieber in kleine Clubs wo man echt am Stück Stunden durchtanzen kann.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
blöde schafskälte, brauch keine sow. ich hoff ja, daß nächste woche sich das wetter hält. kein bock im regen vor den bühnen zustehen. :o

@ elbi: nu klar, ich wollt gar nicht arbeiten gehen, die woche. ich hätt weiter feiern können. :o

nee, die Kälte braucht echt keine Sau. :mad:
Und die Vorhersage für nächste Woche tut eher bescheiden sein. :rolleyes:

Äh... wasn das fürn Satz mit "tut"???? Im Urlaub verblödet man echt :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Also ich hab zuhause mal angetestet wie fit ich schon bin..:D
Es geht schon ganz gut mittlerweile, aber so richtig loslegen und die Nacht durchtanzen kann ich noch ned, das dauert noch ein bisschen, vor allem wenn es Mucke ist bei der man sich richtig verausgabt.
Noch ein paar Wochen und dann ist die Hex wieder am zappeln! :D
Und zuhause übe ich weiter...:D

Find ich ja cool das der DJ deine Mucke gspielt hat...Mich nervt das meistens wenn ich in der Rofa bin und man dann jedes dritte Lied wieder von der Tanzfläche muss, weil der es nicht schafft durchgehend gute Mucke aufzulegen.
Dann doch lieber in kleine Clubs wo man echt am Stück Stunden durchtanzen kann.
siehste hex, wird langsam wieder. geduldig ist die worscht. oder so ähnlich :o:confused::ugly::D

nee, die Kälte braucht echt keine Sau. :mad:
Und die Vorhersage für nächste Woche tut eher bescheiden sein. :rolleyes:

Äh... wasn das fürn Satz mit "tut"???? Im Urlaub verblödet man echt :ugly:
tuten tut der nachtwächter bis morgen früh. aber ich mag die tuten tun. :o:D