Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.119
7.701
128
36
Weidhausen b. Coburg
Morgen Früh hab ich nochmal Fahrstunde, dann muss ich von
13:00Uhr bis 20:00Uhr ein letztes mal Arbeiten und dann packe
ich noch schwupp di wupp mein Zeugs für RiP zuasammen.
Und übermorgen ist es dann endlich soweit!!! Juhu!!!:D

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.904
168
48

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
ich mußt heute schon ran. hatte echt kein bock, ich war noch in feierlaune. in der pause dachte ich " man jetzt könnteste schön unterm pavillion mitn bierchen sitzen." :D

Heute wäre das gar nich gegangen :D:D:D
Wollte mich gestern Abend (so um 8) für ne halbe Stunde hinlegen, hatte mir auch einen Wecker gestellt...
Wann bin ich aufgewacht?
Heute morgen um 10 :o:ugly::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.904
168
48
Heute wäre das gar nich gegangen :D:D:D
Wollte mich gestern Abend (so um 8) für ne halbe Stunde hinlegen, hatte mir auch einen Wecker gestellt...
Wann bin ich aufgewacht?
Heute morgen um 10 :o:ugly::D
ach du scheiße !! warste so platt. *rofl* :D:D:D ich bin recht gut heut früh rausgekommen aus der kiste. aber so ging es mir als ich mit dem metaltrain von wacken kam. ich hab dann auch zwölf stunden durchgepennt. ich mußt erstmal die glotze dann anmachen um zu kucken welchen tag wir haben. :D:D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
ach du scheiße !! warste so platt. *rofl* :D:D:D ich bin recht gut heut früh rausgekommen aus der kiste. aber so ging es mir als ich mit dem metaltrain von wacken kam. ich hab dann auch zwölf stunden durchgepennt. ich mußt erstmal die glotze dann anmachen um zu kucken welchen tag wir haben. :D:D:D

Ja, anscheinend :D:D:D
Bin ma gespannt... ich hoffe ich komme morgen früh auch so gut raus.
Und ich hoffe morgen is was los, damit ich mir nich die Beine in den Bauch stehe und die Zeit nicht rumgeht :rolleyes: