Interessant, dass die Geschichts-LK Prüfung an Hitlers Geburtstag geschrieben wird![]()
Führerschein mit 16?? So ein Quatsch und wird es auch hoffentlich nie geben.
wenn es eine garantie geben würde, dass sich die kiddies nur selber totmachen damit, wäre ich dafür, aber die ginbts ja leider nciht
und wie alt warst du jetzt noch gleich?![]()
Alt genug. Ich darf schon sowas von alleine fahren![]()
also im knappsten Fall gerade mal zwei Jahre älter. Hui!
Nö, fünf Jahre älter. Und ich denke, dass ich mir ein Urteil über die Fähigkeit von 16jährigen machen kann, weil ich bis vor kurzem täglich mit solchen zu tun hatte und es bald wieder haben werde
Ich denke, dass man gerade in meinem Alter den richtigen Blick auf eine jüngere altersgruppe habe, denn man weiß noch genau, wie das damals bei einem selbst war aber sieht auch schon ein, wie infantil man selbst war.auch 21 ist wohl noch kein Alter, dass einen zu einem "abfälligen" Kiddies berechtigt.
Aber egal. Ich kenn sowohl 16jährige denen ich sorglos mein Auto geben würde (wenn sie denn dürften) als auch deutlich ältere als ich, denen ich nicht mal meine Wagenheber leihen würde.
![]()
auch 21 ist wohl noch kein Alter, dass einen zu einem "abfälligen" Kiddies berechtigt.
Aber egal. Ich kenn sowohl 16jährige denen ich sorglos mein Auto geben würde (wenn sie denn dürften) als auch deutlich ältere als ich, denen ich nicht mal meine Wagenheber leihen würde.
![]()
...wieviele hast Du?
nächste woche wird besser.![]()