Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Nö, fünf Jahre älter. Und ich denke, dass ich mir ein Urteil über die Fähigkeit von 16jährigen machen kann, weil ich bis vor kurzem täglich mit solchen zu tun hatte und es bald wieder haben werde

auch 21 ist wohl noch kein Alter, dass einen zu einem "abfälligen" Kiddies berechtigt.
Aber egal. Ich kenn sowohl 16jährige denen ich sorglos mein Auto geben würde (wenn sie denn dürften) als auch deutlich ältere als ich, denen ich nicht mal meine Wagenheber leihen würde. :ugly:

:D

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
auch 21 ist wohl noch kein Alter, dass einen zu einem "abfälligen" Kiddies berechtigt.
Aber egal. Ich kenn sowohl 16jährige denen ich sorglos mein Auto geben würde (wenn sie denn dürften) als auch deutlich ältere als ich, denen ich nicht mal meine Wagenheber leihen würde. :ugly:

:D
Ich denke, dass man gerade in meinem Alter den richtigen Blick auf eine jüngere altersgruppe habe, denn man weiß noch genau, wie das damals bei einem selbst war aber sieht auch schon ein, wie infantil man selbst war.