ich denke er redet von manowar ...Iscariah schrieb:vom gibt es schon so lange!![]()
das denk ich auch........und es ist irgendwie nachvollziehbar. *seufz*METALPOPE667 schrieb:ich denke er redet von manowar ...
ich lade........ich lade...........METALPOPE667 schrieb:*denk*
in spätestens 10 min is Kate schlauer ...![]()

achso!METALPOPE667 schrieb:ich denke er redet von manowar ...
korrekt ... und du hast post *gg*Kate McGee schrieb:das denk ich auch........und es ist irgendwie nachvollziehbar. *seufz*
jaja, habs schon da.........muss aber erst noch zwei andere Songs fertighören, will meine schöne kleine Playlist nicht unterbrechenMETALPOPE667 schrieb:korrekt ... und du hast post *gg*

ich denke das was sie bisher an Scheiß gebaut haben reicht völlig aus.Iscariah schrieb:achso!
haben die wieder irgend ein scheiß gebaut??
habe garnichts mitbekommen

jooo ... wollen 60 65 € fürn ticket aufe näxten tour haben ... dreiste abzocke ...*grummel*Iscariah schrieb:achso!
haben die wieder irgend ein scheiß gebaut??
habe garnichts mitbekommen

METgod666 schrieb:Japps nachvollziebar isses.
Mein fass ist nun übergelaufen als ich die ticketpreise für die neue tour gelesen hab. 60! Euro.
Nu ja....da freu ich mich doch wenn es die tour im frühjahr mit meiner neuen lieblingsband gibt.![]()

uih ... *spam*Kadatha schrieb:Soll ich mich wieder hinlegen, oder wach bleiben...? Hmm...

Das ist eine wichtige Entscheidung!METALPOPE667 schrieb:uih ... *spam*![]()