Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Na ihr seid gut! Ich will doch im Juli in Urlaub... :(
Drück ich dir mal alle Daumen das du das hinkriegst, gönn es dir von Herzen. Bei mir sieht das zur Zeit ziemlich schlecht aus mit allem. Ich arbeite eigentlich nur für meinen Lebensunterhalt und das ich zu meiner Arbeit fahren kann. Mehr ist nicht drinne. Einziger Lichtblick im Juni werd ich Urlaubsgeld haben. Dann kann ich wenigstens ein bisschen Schulden tilgen.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Drück ich dir mal alle Daumen das du das hinkriegst, gönn es dir von Herzen. Bei mir sieht das zur Zeit ziemlich schlecht aus mit allem. Ich arbeite eigentlich nur für meinen Lebensunterhalt und das ich zu meiner Arbeit fahren kann. Mehr ist nicht drinne. Einziger Lichtblick im Juni werd ich Urlaubsgeld haben. Dann kann ich wenigstens ein bisschen Schulden tilgen.

Ach stimmt, haha. Ich sollte meinen Vertrag mal durchschauen. Wenn es im Juni Urlaubsgeld gibt, krieg ich welches. Ha! :cool:
Aber ja, letzten Monat ging es auch grad so auf. Aber da war auch IKEA und sonst noch bissel was dabei. Das MUSS diesen Monat besser werden.
Hmpf. Hab grad Schuhe bestellt, brauch dringend ein paar neue Sneaker. :rolleyes: Fängt ja schon gut an :D

Edit: Scheiße, Mai. :( Dann krieg ich dieses Jahr wieder kein Urlaubsgeld? Narf.