Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
Ähmm, du siehst aus wie orange-glitter Nagellack??
oder spackt mein rechner?
Das ist total einfach, ne reine Übungssache...erst den schwarzen Lack auftragen, dann Glitzerlack darüber, entweder ganz oder nur zur Hälfte auf den Nagel oder was ich auch gerne mache über die Ecken, also schief über den Nagel...braucht man nur ein ruhiges Händchen zu.Wie geht das?![]()
Das ist total einfach, ne reine Übungssache...erst den schwarzen Lack auftragen, dann Glitzerlack darüber, entweder ganz oder nur zur Hälfte auf den Nagel oder was ich auch gerne mache über die Ecken, also schief über den Nagel...braucht man nur ein ruhiges Händchen zu.
Dann abschließend nochmal Klarlack drüber und fertig!
Sieht immer toll aus, besonders mit dunklen Lacken und Glitzer.
Mussu üben, üben, üben....Hmh...
Auf meiner linken Hand würd ich das bestimmt hinbekommen... aber wenn ich das mit links auf meine rechte Hand malen soll...![]()
Mussu üben, üben, üben....![]()
Nee, eigentlich nich...Der geht schwerer ab als normaler Lack. Da hab ich mich schon dran gewöhnt. Halt viel Entferner auf die Watte und reiben, reiben, reiben....Ja... ich hab auch son Glitzerlack zu Hause. Ich bekomm den nur immer so schwer ab. Haste da n Tip?![]()
Nee, eigentlich nich...Der geht schwerer ab als normaler Lack. Da hab ich mich schon dran gewöhnt. Halt viel Entferner auf die Watte und reiben, reiben, reiben....![]()