Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Oh, meine eltern haben mir ja mit den warmen Klamotten fürn Winter auch Halstabletten geschickt!:)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Rain schrieb:
:D

sind die auch gut gegen halsschmerzen?

Selbstverständlich. Besonders die Orangenen.
http://www.chantilly.com/cookies/Mini Petit Fours.jpg

Die rosanen gegen Zahnschmerzen, die weissen für allgemeine Stärkung der Abwehrkräfte, die grünen gegen Trennungsschmerz von den geliebten Hauspflanzen, die gelben gegen Inkontinenz und die braunen, äh, das ist etwas delikat. Ich sag es mal ganz diskret: Wenn die Libido mal länger spazieren geht...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
monochrom schrieb:
Selbstverständlich. Besonders die Orangenen.
http://www.chantilly.com/cookies/Mini Petit Fours.jpg

Die rosanen gegen Zahnschmerzen, die weissen für allgemeine Stärkung der Abwehrkräfte, die grünen gegen Trennungsschmerz von den geliebten Hauspflanzen, die gelben gegen Inkontinenz und die braunen, äh, das ist etwas delikat. Ich sag es mal ganz diskret: Wenn die Libido mal länger spazieren geht...

*rofl*

...dann muss ich also ganz viele grüne und weisse essen!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
monochrom schrieb:
Und dazu noch orangene - also praktisch die Farben Irlands! Kann nur gut sein.
;)
Hey, das wär mir jetzt grad nich aufgefallen! Juhuu, ich esse irisch!:)

*gleichnocheinkilkennydazutrinkt*