Tatsaechlich ist Tartex ein leckerer Brotaufstrich, der mit 1cm Dicke am besten schmeckt!Fetty schrieb:Die 1mm Tortex sind mir zu stark für Akkordgeschrammel. Wo sind meine 0.71er schon wieder?![]()
TALKHEAVY schrieb:Tatsaechlich ist Tartex ein leckerer Brotaufstrich, der mit 1cm Dicke am besten schmeckt!

Gibts nur in drogerien, bei deiner Goetterstatue nehm ich an du warst noch nie in sowas ausser villeicht fuer Omma?Fetty schrieb:Tatsächlich? Noch nie von gehört.![]()

monochrom schrieb:*Denk*
Was ne ausgesprochen gescheite Meinung.
*Nicht mehr denk*

TALKHEAVY schrieb:Gibts nur in drogerien, bei deiner Goetterstatue nehm ich an du warst noch nie in sowas ausser villeicht fuer Omma?![]()

Kate McGee schrieb:
Hätt ich das nicht, hätt ich dich mit mehr als einem Smiley bedacht.....hat allerdings nen Moment gedauert. Dank meines relativ getrübten Gemütszustandes bin ich derzeit geneigt alles etwas ernster zu nehmen...monochrom schrieb:Bitte hab meine Ironie erkannt, liebe Kate.
ich hasse, hasse, hasse es.Kate McGee schrieb:Sterben! Bitte! Jetzt gleich!
*kopfschüttel*
Kate McGee schrieb:Hätt ich das nicht, hätt ich dich mit mehr als einem Smiley bedacht.....hat allerdings nen Moment gedauert. Dank meines relativ getrübten Gemütszustandes bin ich derzeit geneigt alles etwas ernster zu nehmen...
.....und ziemlich blöd rumzulabernich hasse, hasse, hasse es.

nur mir ganz allein........PainOfSalvation schrieb:was geht denn jetzt ab???![]()
meine liebe Kate, wem wünscht Du denn sowas??
sonst lern ich den ganzen Vordiploms-Mist ja für nichts und wieder nichts.Tiara schrieb:wenn ich die zeit die ich vertelefoniere mal in meine hausarbeit stecken würde....wär ich jetzt 2h weiter und bestimmt fast fertig *seufz*
morgen komm ich ja auch zu nix.
naja, bis zum wochenende *neuefristsetz*