noja. bischen noch. ich hab morgen frei. ist zwar schön, aber dann ist die woche wieder so lang. ich hab lieber unter der woche mal ein tag frei.Nee, das is rum
Leider![]()
noja. bischen noch. ich hab morgen frei. ist zwar schön, aber dann ist die woche wieder so lang. ich hab lieber unter der woche mal ein tag frei.![]()
komm zu mir fetty. ich hab hier noch genug zu tun bis morgen früh.hm. langweiligst.
ja, is ne 5 tage woche. eigentlich immer, nur daß so ab und zu eben diese 5 tage unterbrochen werden. mein freier tag wechselt jede woche.Na dann erhol dich schön morgen!
Naja, is dann ne 5-Tage Woche, oder?
komm zu mir fetty. ich hab hier noch genug zu tun bis morgen früh.![]()
wurrum nich? bad putzen, bude durchsaugen, müll runterbringen, altkleider wegbringen, cds durchhorchen wo was drauf ist, auto flottmachen, ...hm, nee, das klingt irgendwie auch nich so toll...
wurrum nich? bad putzen, bude durchsaugen, müll runterbringen, altkleider wegbringen, cds durchhorchen wo was drauf ist, auto flottmachen, ...![]()
oh, da kann ich nicht mit dienen. bei mir gibts kein spass, ich mach kein spass und ich vasteh auch kein spass.oh, dann muss ich mich korrigieren, das klingt furchtbarich will spaß
![]()
![]()
oh, da kann ich nicht mit dienen. bei mir gibts kein spass, ich mach kein spass und ich vasteh auch kein spass.*arme verschränk und fetty grimmig ankuck*
![]()
hmm, is schlecht, nich. hmpf, da müßt ich nochmal arbeiten wenn heute gestern wäre.hm, doof, kann nich wieder gestern abend sein?![]()