Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
kriegst vielleicht auch eine zum geburtstag. :D muss mal schauen, ob ich was passendes finde ;)

pah, bis dahin ist ja noch zeit :o
wie schautsn aus mit deinem "urlaub" wegen nrw? also ich will nicht stressen...wollt mich nur mal erkundigen.

edit: an deinem geb. werd ich allerdings ziemlich sicher nicht dabei sein, da ich in nbg bin.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
pah, bis dahin ist ja noch zeit :o
wie schautsn aus mit deinem "urlaub" wegen nrw? also ich will nicht stressen...wollt mich nur mal erkundigen.

ich kann dir nächsten di. evtl. bescheid sagen. prinzipiell alles kein problem - nur wenn ich am di. die fortbildung genehmigt bekomm, wird das nicht klappen. die geht von mo. bis fr. glaub ich, dann müssten wir höchstens sa-di fahren, aber das macht ja keinen sinn, weil dann keiner zeit für uns hat...
da das ding aber 2000 euro kostet, denk ich, dass das eher nix wird. mal sehn.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich kann dir nächsten di. evtl. bescheid sagen. prinzipiell alles kein problem - nur wenn ich am di. die fortbildung genehmigt bekomm, wird das nicht klappen. die geht von mo. bis fr. glaub ich, dann müssten wir höchstens sa-di fahren, aber das macht ja keinen sinn, weil dann keiner zeit für uns hat...
da das ding aber 2000 euro kostet, denk ich, dass das eher nix wird. mal sehn.
ok. ja, gibst halt einfach bescheid. bei mir ist wie gesagt keiner im urlaubskalender eingetragen, somit passts eh. ja und sa-di ist schrott, wenn dann fr. hin und mo. abreise oder so. abend.
*schnüff* :( dann will ich ne karte! :o:D:p;)
muss eh mal schauen, herr nachname muss da wohl auch arbeiten - is ja alles noch ned fix @party.
ja, ich hab ja eh deine adresse. :o :ugly:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ok. ja, gibst halt einfach bescheid. bei mir ist wie gesagt keiner im urlaubskalender eingetragen, somit passts eh. ja und sa-di ist schrott, wenn dann fr. hin und mo. abreise oder so. abend.

ja, ich hab ja eh deine adresse. :o :ugly:

jepp. prima :)

ich hab neulich sogar deine packstationadresse in meinem paypalaccount entdeckt. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
jepp. prima :)

ich hab neulich sogar deine packstationadresse in meinem paypalaccount entdeckt. :D
MEINE packstationsadresse in deinem account??!?! :eek:
ach nee warte, dass war damals wegen marina's geburtstagsgeschenk, dass hatten wir zu meiner adresse geschickt :D
jetzt, diesen. Am 10., hab mich für ne Fortbildung angemeldet die recht interessant klang.
10. was? am 31.03 werd ich wohl ziemlicher sicher in nbg sein und am 13.04

Fetty

29 Juni 2005
31.995
7.272
128
36
Lkr. Ravensburg
um diesen samstag gings doch aber gar nie? :confused::o:p

MEINE packstationsadresse in deinem account??!?! :eek:
ach nee warte, dass war damals wegen marina's geburtstagsgeschenk, dass hatten wir zu meiner adresse geschickt :D

10. was? am 31.03 werd ich wohl ziemlicher sicher in nbg sein und am 13.04

Ja, aber ich wollt halt erwähnen dass ich auch mal in Nürnberg bin :o:( :D

Was tust du am 13.4. in Nbg? Ist da irgendwas tolles wo ich auch hin will? :D