Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
"Alerta, alerta antifascista!!!!":mad::mad::mad: ROFL?! :D :D WAS is da denn los???? :D :D Wärn die Scheiben grad nich so beschlagen, hätt ich hier ja voll den Logenplatz :o Aber dafür nomma runter?...Mh...zu gemütlich :D Obwohl...AlteM...morgen is wieder allet voller Scherben aye :ugly Und gez is die Musik auch zu laut :o

Messer rein, Gedärme raus.:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Und wann kriegen nun alle die dumme Chronik? Angeboten wurde se mir ja schon, aber da hab ich ja dankend abgelehnt. Sollte denn nich schon längst zwangsweise umgestellt worden sein? *koppkratz* Weiß da einer was? Hallo. :o

Ich glaub darüber hab ich Gestern auch mit ein paar Freunden geredet. Dann wurd uns das zu doof und wir ham uns wieder die Schwanzparada bei Chatroulette angetan.:o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich weißet auch nich. War gut was los auffer Straße. :D :D Gut..Gepöbel haste hier eigentlich fast jedes Wochenende...is halt so, wenne über ner kuhlen Kneipe wohnst. ABer das gestern hatte schon fast Demo-Züge :D

"Und dann hab ich mitm Knüppel der Bärbel aufe Rücken geschlagen.:)"

Guter, alter Norman Ritter. Immerwieder gut für ein Klasse Zitat.:):o:D

Is auch sinnvoller :o Man kann sollte über FB ja nich den Blick fürs Wesentliche verlieren :o :D <3 <3 <3

Schwänze und kleine amerikanische Mädchen, die wissen wollen was "I fuck your brains out!" auf deutsch heißt, damit sie es ihrem Freund schicken kann. :)