Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
pah... war ja so klar... vielbeschäftigter mann, ich seh schon :rolleyes:
naja, morgen wieder - ich hab heut auch noch anderes zu tun.

email is abgeschickt, bin ja mal gespannt...
hm, soll ich am freitag doch nach frankfurt?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*sabber* ich wusst ja gar nich, dass beim roten kreuz auch hübsche junge männer mit langen haaren arbeiten :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
eigentlich bräucht ich jetzt ablenkung, irgendwie is zur zeit doch echt alles doof :(
hm, wenn ich mi. schon nach wü fahr, sollt ich vielleicht m flo mal seinen hut wieder bringen.. hat die letzten beiden male ja irgendwie nich geklappt :rolleyes: aber wahrscheinz is der eh daheim.... humm.

dvd's hätt ich ja auch noch da... aber alleine gucken is doof. :(
und zeit dafür hab ich ja im endeffekt auch keine.
das thema find ich ja echt toll aber die ausarbeitung dauert einfach viel zu lange - und formulieren kann ich auch nich mehr :rolleyes: falls ich das jemals konnte.

boah, ich will raus hier. ich glaub ich dreh echt noch am rad... könnt nich schon oktober sein? und die hausarbeiten fertig? und... frei!!! weg! urlaub!

*hmpf* :(