Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
bin ich jetzt froh, dass er wieder da ist und ich nicht mehr seine arbeit mitmachen muss - oder bin ich traurig, dass er wieder da ist und mich weiter nervt?
ich glaub letzteres :/

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Das Problem kenn ich irgendwoher... :o

du auch?? was willst/wolltest du noch machen?

bei einer quote von 3% sind es 3-4 plätze pro semester. ich habe 3 punkte in diesem komischen vergabeverfahren. von 13 möglichen. damit kann ich es mir wohl aus dem kopf schlagen :rolleyes: ich habe mir auch ein paar andere unis angekuckt aber es sieht wohl überall so aus. und fernuni kann ich mir nicht leisten.
also zurück zum anfang:(:mad:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
du auch?? was willst/wolltest du noch machen?

bei einer quote von 3% sind es 3-4 plätze pro semester. ich habe 3 punkte in diesem komischen vergabeverfahren. von 13 möglichen. damit kann ich es mir wohl aus dem kopf schlagen :rolleyes: ich habe mir auch ein paar andere unis angekuckt aber es sieht wohl überall so aus. und fernuni kann ich mir nicht leisten.
also zurück zum anfang:(:mad:
Ich hätte gerne Logopädie gemacht, aber da gibt es auch nur zwei Unis, die für mich in Frage kommen könnten und die Quote für Zweitstudierende lag bei 2%. FernUni hab ich mir auch mal (wegen eines anderen Fachs) angeguckt, da hat mich der Preis dann auch abgeschreckt.
Na ja, zum Glück war das nicht mein einziger Plan, aber irgendwie hatte ich nicht erwartet, dass man mit einem Studienabschluss so schlechte Karten bei Auswahlverfahren hat.

Was wolltest du denn als Zweitstudium machen?

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Ich hätte gerne Logopädie gemacht, aber da gibt es auch nur zwei Unis, die für mich in Frage kommen könnten und die Quote für Zweitstudierende lag bei 2%. FernUni hab ich mir auch mal (wegen eines anderen Fachs) angeguckt, da hat mich der Preis dann auch abgeschreckt.
Na ja, zum Glück war das nicht mein einziger Plan, aber irgendwie hatte ich nicht erwartet, dass man mit einem Studienabschluss so schlechte Karten bei Auswahlverfahren hat.

Was wolltest du denn als Zweitstudium machen?
ich hab keine "zwingenden beruflichen gründe" oder so etwas vorzuweisen, nur das übliche "oh kacke, das war wohl doch nicht das richtige":D. damit hab ich praktisch keine chance gegen andere bewerber.

psycho