Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Viele so Baldrian-Präparate, die stärker sein sollen sind mit Hopfen!

Mal die Kommilitonen fragen ob die mal so Dolden für mich haben, zum aufbrühn ^^
Hopfen ist prima. Ist ja auch in diesen Tees drin. Es gibt von Klosterfrau auch Beruhigungsdragees mit Hopfen, die kann man hier sogar im Supermarkt kaufen. Die sind echt gut.

Buah, Hopfendolden aufbrühen, das stinkt aber ganz schön :Puke:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hopfen ist prima. Ist ja auch in diesen Tees drin. Es gibt von Klosterfrau auch Beruhigungsdragees mit Hopfen, die kann man hier sogar im Supermarkt kaufen. Die sind echt gut.

Buah, Hopfendolden aufbrühen, das stinkt aber ganz schön :Puke:

Ja ich weis, hab letztens so Baldrian dinger gekauft, für einschlafen können vor Prüfungstagen. also weniger für mich, als für meine Dame. ;)
Da stand das ganze Zeug da rum

Muss ich dieses Jahr eh noch durch. Oder besser: Ich will es.
Mit nem Kumpel mal selber Bierchen braun, wenn er es endlich schafft sein equipement hier runter zu fahren ^^

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Muss ich dieses Jahr eh noch durch. Oder besser: Ich will es.
Mit nem Kumpel mal selber Bierchen braun, wenn er es endlich schafft sein equipement hier runter zu fahren ^^
Ja, wenn man erstmal das Equipment hat, ist das schon eine feine Angelegenheit. Mein Mitbewohner in Schweden hat auch selbst gebraut, ich durfte da auch mal helfen (Umrühren und Umfüllen :D). Die Ergebnisse waren sehr lecker, da kann man ja auch echt kreativ sein...

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, wenn man erstmal das Equipment hat, ist das schon eine feine Angelegenheit. Mein Mitbewohner in Schweden hat auch selbst gebraut, ich durfte da auch mal helfen (Umrühren und Umfüllen :D). Die Ergebnisse waren sehr lecker, da kann man ja auch echt kreativ sein...

Ja hat halt ne Ausbilung gemacht und macht ja jetz den Diplombraumeister bei uns an der Uni, der sollte schon was hin kriegen ;)
Hopfen hat er wohl auch noch was, und Rest kann man wohl besorgen.
Hätt ich schon mal Bock drauf. Das zeugst steht halt nur in Bonn :p