Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hey Kölle du bes a Jeföhl :o

*erbrech* :( :D
*mit trömmelsche um fee lauf und sing* :ugly:
Denn wenn et Trömmelsche jeeht, dann stonn mer all paraat... :ugly:

An Tagen wie diesen bin ich froh in Norddeutschland zu sein. :D

Und draußen ist so schönes Wetter. Ich dachte, da soll wieder was rüber kommen... Mal sehen, ob ich es über die Mittagszeit mal raus schaffe.

Hat jemand einen Tipp, wie man Ölflecken (von Patafix) von der Wand bekommt? Hab keine Tapete, aber ziemlich lockeren Putz an der Wand. Wie krieg ich das ab, ohne dass der Putz mit ab geht? Die Tipps, die ich bisher im Internet gefunden hab, waren alle nicht so dolle. Außerdem hab ich kein Bügeleisen und glaub auch nicht, dass ich damit die Flecken aus der Wand bügeln kann :ugly:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*mit trömmelsche um fee lauf und sing*

Und draußen ist so schönes Wetter. Ich dachte, da soll wieder was rüber kommen... Mal sehen, ob ich es über die Mittagszeit mal raus schaffe.

Hat jemand einen Tipp, wie man Ölflecken (von Patafix) von der Wand bekommt? Hab keine Tapete, aber ziemlich lockeren Putz an der Wand. Wie krieg ich das ab, ohne dass der Putz mit ab geht? Die Tipps, die ich bisher im Internet gefunden hab, waren alle nicht so dolle. Außerdem hab ich kein Bügeleisen und glaub auch nicht, dass ich damit die Flecken aus der Wand bügeln kann :ugly:

Die Idee mit dem Bügeleisen würde ja darin bestehen ein Tuch zwischen Wand und Bügeleisen zu haben, das den, durch die hitze geschmolzenen, Kleber dann aufsaugt... was garkeine so dumme Idee ist ;)
Ob das jetz mit so Patafix-flecken funktioniert weis ich nicht, aber in so mancher Situation hat es schon geholfen...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*mit trömmelsche um fee lauf und sing* :ugly:
Denn wenn et Trömmelsche jeeht, dann stonn mer all paraat... :ugly:

*leaettrömmelschevornhinterkopphau* :D :ugly:

Ich mag ja Karneval eigentlich echt gerne. Aber ich hasse(!) diesen bekloppten Kölner Dialekt. Da kann ich auch gleich zu Quark gehen :o :D

Bei den Ölflecken kann ich dir nich helfen :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Die Idee mit dem Bügeleisen würde ja darin bestehen ein Tuch zwischen Wand und Bügeleisen zu haben, das den, durch die hitze geschmolzenen, Kleber dann aufsaugt... was garkeine so dumme Idee ist ;)
Ob das jetz mit so Patafix-flecken funktioniert weis ich nicht, aber in so mancher Situation hat es schon geholfen...
Na gut, klingt logisch, aber ich hab eh kein Bügeleisen und keine Steckdose in Reichweite :(
Also der Kleber ist komplett ab. Das geht ganz einfach, indem man mit dem schon abgepulten Klebeknödel die Reste an der Wand aufliest oder es wie ein Radiergummi benutzt. Aber übrig bleiben dunkle Ölflecken. :o
Hm, hab gerade Pinselreiniger gefunden. Hoffentlich macht der nicht noch größere Flecken oder löst den Putz ganz ab. Der Putz ansich fühlt sich nämlich sehr kalkig an und geht leicht ab... :confused:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na gut, klingt logisch, aber ich hab eh kein Bügeleisen und keine Steckdose in Reichweite :(
Also der Kleber ist komplett ab. Das geht ganz einfach, indem man mit dem schon abgepulten Klebeknödel die Reste an der Wand aufliest oder es wie ein Radiergummi benutzt. Aber übrig bleiben dunkle Ölflecken. :o
Hm, hab gerade Pinselreiniger gefunden. Hoffentlich macht der nicht noch größere Flecken oder löst den Putz ganz ab. Der Putz ansich fühlt sich nämlich sehr kalkig an und geht leicht ab... :confused:

Also grundsätzlich sollte sich alles eignen, das Fett löst, also einfach Spüli oder so aber wenn deine Wand das nicht mit macht ist das bisschen doofie

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*leaettrömmelschevornhinterkopphau* :D :ugly:

Ich mag ja Karneval eigentlich echt gerne. Aber ich hasse(!) diesen bekloppten Kölner Dialekt. Da kann ich auch gleich zu Quark gehen :o :D

Bei den Ölflecken kann ich dir nich helfen :o
Au :(

Ich hab da eher so gemischte Gefühle. Früher hab ich Karneval geliebt und zu meinem Geburtstag auch regelmäßig Faschingspartys gemacht. Ich verkleide und schminke mich auch total gerne.
Oh, dazu fällt mir ein, deine Halloweenverkleidung vom letzten Jahr fand ich soo genial gruselig! :D
Karnevalsumzüge finde ich auch super. Ich find das total interessant, wie die Wagen und Kostüme aussehen (und es gibt Schokolade :heart: ). In Köln hab ich das ganze Theater zweimal mitgemacht, als ich da gewohnt hab. Aber was mich unheimlich dran nervt ist, dass die Leute das scheinbar selbst alle nur total besoffen ertragen können und sich dann gegenseitig die Köppe einschlagen (ganz schlimm in der Kölner Innenstadt...).
Und diesen Humor von Büttenrednern versteh ich auch einfach nicht, das ist mir zu flach... Na ja, und der rheinische Dialekt ist echt scheußlich... :ugly: Dann doch lieber Westfälisch, woll?
Bei uns im Dorf war gestern auch wieder Kinderkarneval vom Schützenverein, aber ich hatte keine Zeit *schnüff* :D
Also grundsätzlich sollte sich alles eignen, das Fett löst, also einfach Spüli oder so aber wenn deine Wand das nicht mit macht ist das bisschen doofie
Ah, Spüli ist vielleicht 'ne Idee. Und nicht ganz so aggressiv wie Pinselreiniger. Danke für den Tipp, probier ich nachher mal aus!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Au :(

Ich hab da eher so gemischte Gefühle. Früher hab ich Karneval geliebt und zu meinem Geburtstag auch regelmäßig Faschingspartys gemacht. Ich verkleide und schminke mich auch total gerne.
Oh, dazu fällt mir ein, deine Halloweenverkleidung vom letzten Jahr fand ich soo genial gruselig! :D
Karnevalsumzüge finde ich auch super. Ich find das total interessant, wie die Wagen und Kostüme aussehen (und es gibt Schokolade :heart: ). In Köln hab ich das ganze Theater zweimal mitgemacht, als ich da gewohnt hab. Aber was mich unheimlich dran nervt ist, dass die Leute das scheinbar selbst alle nur total besoffen ertragen können und sich dann gegenseitig die Köppe einschlagen (ganz schlimm in der Kölner Innenstadt...).
Und diesen Humor von Büttenrednern versteh ich auch einfach nicht, das ist mir zu flach... Na ja, und der rheinische Dialekt ist echt scheußlich... :ugly: Dann doch lieber Westfälisch, woll?
Bei uns im Dorf war gestern auch wieder Kinderkarneval vom Schützenverein, aber ich hatte keine Zeit *schnüff* :D

Ja stimmt. Is bei mir ganz ähnlich. Ich verkleide mich halt auch total gerne und liebe dieses überdrehte (Ach?! :p :D), aber wenn die Leute dann so aggro werdne (und das werden sie halt einfach) nervt mich das auch. Karneval in Köln hab ich nur mal auf der Durchreise erlebt, bzw als ich Helm da am Bahnhof eingesammelt habe. Ich hab Helm da lustigerweise sofort gesehen, weil er sogar auf Rosenmontag in Köln verkleidet aussieht :D Hatte doch auch mal irgendwer hier in seiner Sig "Der Helm sieht auch auf Karneval verkleidet aus!" :D Rosenmontag in Kölle steht aber auch noch auf meine To-Do Liste :D Naja und irgendwie is Karneval auch immer son bisschen Menschenzoo. :D Büttenreden kapier ich auch nich. Aber WENN ich denn mal auf ner Prunksitzung oder so bin, dann lach ich mich dabei trotzdem schlapp :D Aber auch nur, weil die Witze so doof sind und das "Tätääää, tätääää, tätääää" so völlig grotesk wirkt :D Könnt ich schreien :D

Danke für die Blumen :D (Halloween) Das Make Up war ne Scheißarbeit :D Im Blitzlich hats nur leider viel von seiner Wirkung verloren.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Skeletor kann es nicht fassen: Seine besten Kämpfer sind geschlagen - durch eigene Dummheit! "Diese Stümper!" Der Herr der Schatten ist außer sich vor Wut. Langsam und drohend nähert sich Mer-Man. "Kannst du nicht besser zielen, du Knallfrosch? Ich werde dir zeigen, wies es gemacht wird!" Mer-Man weicht zurück. Zu spät! Der Feuerstrahl hüllt ihn ein, Hitze durchdringt seine Fischhaut und trocknet ihn aus. Mer-Man sinkt in die Knie.

Poah. :o Mit dieser überraschenden Wendung habe ich nicht gerechnet :o
Bäm! Bäm!:cool:
Oh verdammt. Ich glaub ich kann mich an die Story erinnern.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Hey Kölle du bes a Jeföhl :o

*erbrech* :( :D

Vorsicht Altem...

:D

So. Der liebe Onkel geht jetzt mal gepflegt Karneval feiern, 2-20 Bierchen zischen und dann... wie sich das für Karneval gehört... in der Innenstadt ein paar Assis verdreschen.

Allaaf! :D

PS: Erstaunlicher weise hat es Fee innerhalb von den 5 Minuten in denen sie Rosenmontag in Köln war geschafft den so ziemlich den einzigen Nazi auf der ganzen Domplatte nicht nur zum pöbeln zu bringen, sondern auch dazu sich mit Hitlergruß (AUF DER DOMPLATTE) zu verabschieden. Ich bin mir nicht sicher das der lebend nach Hause gekommen ist. :D