papilio_niger
W:O:A Metalmaster
doch papi, hab jasper gefragt.![]()
Ja ich habs schon gelesen.
War mal wieder ein typisches: Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird

doch papi, hab jasper gefragt.![]()

So, hab ich die Nuss jetz wirklich eingeatmet, oder is die da hinten wieder raus????
Also ich hoff ja mal dass sie wieder raus is. Aber ich denke sonst würde mir das Atmen schwerer fallen...

Ja ich habs schon gelesen.
War mal wieder ein typisches: Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird![]()
Naja, ich denke ich hätte es halt vllt doch gemerkt wenn die da runter gewandert wäre, oder?muss nicht sei, wirst es aber an einer Lungenentzündung merken![]()
Naja, ich glaub das meisten (be)trifft uns hier ja eh nicht so wirklich.Ich finde es halt ein wenig unschön dass plötzlich Regeln aufgestellt werden die wir so noch nie hatten. Aber mal abwarten was sich hier ergibt. Ansonsten ist ja eh tote Hose...
Naja, ich glaub das meisten (be)trifft uns hier ja eh nicht so wirklich.
Der Umgang mit den Newbies wurde schon von mehreren Seiten (zu recht) kritisiert und spammen kann man hier weiter. Und ansonsten ists ja bisher auch schon so gewesen das was gesagt wurde, wenn es zu schlimm wurde, jetz is halt wer da, der vllt dann mal durchgreift. Schadet schon nicht.
Aber wie gesagt all zu viel Veränderung erwarte ich jetz nicht zu spüren...

Warum?
Weil man jetz vielleicht nicht mehr dauernd "Halt die Fresse" zu jedem sagen kann?
Oder noch schlimmer?
Manche überlegen vielleicht auch ob sie denn persönlich werden müssen in Zukunft.
) beleidigen könnte. 
Ach Mensch..."Halt die Fresse", "Aufs Mowl", "geh kacken" usw is hier doch sowas wien "Aufnahmeritual". Da hat sich doch kaum einer wirklich von abschrecken lassen und die, die geblieben sind, passten dann doch meist auch gut hier rein. Das Gepöbel is doch fast immer nur Blödsinn.
Und wenn "Pöbeln" verboten is, dann unterlässt man das ja nich, weil man sich "üebrlegt hat ob es nötig ist", sondern weil man Schiss hat, gekickt zu werden. Das isn großer Unterschied. Da gehören außerdem immer zwei zu. Einer, der "beleidigt" und einer, der sich beleidigen lässt. Ich persönlich wüsste zB nich, wie mich irgendein quasi anonymer Internetfuzzi (wie ich und Barney zB) beleidigen könnte.
![]()
In den meisten Fällen ist es aber ehr als so anzusehen, blablabla...

hehe, demnächst ergibt sich daraus folgende statistik:Spam:
Spam ist im Forum generell verboten, für Forenspiele und off-topic Unterhaltungen ist der Talk zu benutzen.
Als Spam gelten:
(...)
• Themen die ohne konkreten Inhalt erstellt werden
(...)
• Beiträge die nur der Erhöhung der Beitragscounters dienen
• Troll-Postings in jeglicher Form
hehe, demnächst ergibt sich daraus folgende statistik:
"Neue Beiträge letzte Woche: 5"