Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So, hab ich die Nuss jetz wirklich eingeatmet, oder is die da hinten wieder raus????
Also ich hoff ja mal dass sie wieder raus is. Aber ich denke sonst würde mir das Atmen schwerer fallen...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
muss nicht sei, wirst es aber an einer Lungenentzündung merken:D
Naja, ich denke ich hätte es halt vllt doch gemerkt wenn die da runter gewandert wäre, oder?
Müsste das nicht weh tun, oder zumindest die Luftröhre kurzzeitig irgendwie schließen, oder so?

Ich finde es halt ein wenig unschön dass plötzlich Regeln aufgestellt werden die wir so noch nie hatten. Aber mal abwarten was sich hier ergibt. Ansonsten ist ja eh tote Hose...
Naja, ich glaub das meisten (be)trifft uns hier ja eh nicht so wirklich.
Der Umgang mit den Newbies wurde schon von mehreren Seiten (zu recht) kritisiert und spammen kann man hier weiter. Und ansonsten ists ja bisher auch schon so gewesen das was gesagt wurde, wenn es zu schlimm wurde, jetz is halt wer da, der vllt dann mal durchgreift. Schadet schon nicht.
Aber wie gesagt all zu viel Veränderung erwarte ich jetz nicht zu spüren...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.124
8.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Naja, ich glaub das meisten (be)trifft uns hier ja eh nicht so wirklich.
Der Umgang mit den Newbies wurde schon von mehreren Seiten (zu recht) kritisiert und spammen kann man hier weiter. Und ansonsten ists ja bisher auch schon so gewesen das was gesagt wurde, wenn es zu schlimm wurde, jetz is halt wer da, der vllt dann mal durchgreift. Schadet schon nicht.
Aber wie gesagt all zu viel Veränderung erwarte ich jetz nicht zu spüren...

Erst sehen, dann glauben (oä).

Und da ich von einigen Usern "Berufspessimist" genannt worden bin, werd ich das ma hier bestätigen. :p

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Warum?:confused:
Weil man jetz vielleicht nicht mehr dauernd "Halt die Fresse" zu jedem sagen kann?:o
Oder noch schlimmer?
Manche überlegen vielleicht auch ob sie denn persönlich werden müssen in Zukunft.

Ach Mensch..."Halt die Fresse", "Aufs Mowl", "geh kacken" usw is hier doch sowas wien "Aufnahmeritual". Da hat sich doch kaum einer wirklich von abschrecken lassen und die, die geblieben sind, passten dann doch meist auch gut hier rein. Das Gepöbel is doch fast immer nur Blödsinn.
Und wenn "Pöbeln" verboten is, dann unterlässt man das ja nich, weil man sich "üebrlegt hat ob es nötig ist", sondern weil man Schiss hat, gekickt zu werden. Das isn großer Unterschied. Da gehören außerdem immer zwei zu. Einer, der "beleidigt" und einer, der sich beleidigen lässt. Ich persönlich wüsste zB nich, wie mich irgendein quasi anonymer Internetfuzzi (wie ich und Barney zB :D) beleidigen könnte. :confused:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach Mensch..."Halt die Fresse", "Aufs Mowl", "geh kacken" usw is hier doch sowas wien "Aufnahmeritual". Da hat sich doch kaum einer wirklich von abschrecken lassen und die, die geblieben sind, passten dann doch meist auch gut hier rein. Das Gepöbel is doch fast immer nur Blödsinn.
Und wenn "Pöbeln" verboten is, dann unterlässt man das ja nich, weil man sich "üebrlegt hat ob es nötig ist", sondern weil man Schiss hat, gekickt zu werden. Das isn großer Unterschied. Da gehören außerdem immer zwei zu. Einer, der "beleidigt" und einer, der sich beleidigen lässt. Ich persönlich wüsste zB nich, wie mich irgendein quasi anonymer Internetfuzzi (wie ich und Barney zB :D) beleidigen könnte. :confused:

In den meisten Fällen ist es aber ehr als so anzusehen,daß der Schreiber mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren ist.Für mich hat das nix mit einem "Aufnahmeritual" zu tun.Bei Weitem nicht.Gepöbel untereinander,wenn man sich kennt,ist anders anzusehen,als wenn man sich wegen irgendwelchen Themen anranzt ,oder beleidigt.Das ist hier oft schon sehr grenzwertig und verdirbt einem doch auch sehr die Lust auf's Forum.Mir zumindest.Ich finde,es sollte nie kränkend,oder persönlich werden.Negative Beispiele dazu hatten wir ja hier leider oft genug.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Spam:
Spam ist im Forum generell verboten, für Forenspiele und off-topic Unterhaltungen ist der Talk zu benutzen.

Als Spam gelten:
(...)
• Themen die ohne konkreten Inhalt erstellt werden
(...)
• Beiträge die nur der Erhöhung der Beitragscounters dienen
• Troll-Postings in jeglicher Form
hehe, demnächst ergibt sich daraus folgende statistik:

"Neue Beiträge letzte Woche: 5"