Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.890
69.089
158
Ich fand Titanium in der version von Yana Gercke bei Unser Star für Baku eigentlich echt gut. :o :D
Ach echt? Du guckst sowas?:confused::D
Naja, dann kann ich dir auch sagen das mich Mic Donet von Voice of Germany doch sehr begeistert hat mit seinem Song, den er selbst komponiert hat.
Hier!
Ich finde das Lied einfach hammergeil....:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.121
7.481
128
37
Lkr. Ravensburg
Ach echt? Du guckst sowas?:confused::D
Naja, dann kann ich dir auch sagen das mich Mic Donet von Voice of Germany doch sehr begeistert hat mit seinem Song, den er selbst komponiert hat.
Hier!
Ich finde das Lied einfach hammergeil....:)

Es lief so überhaupt nichts anderes, ausserdem wollt ich gucken wie die Schwester von der einzigen wirklich hübschen GNTM Gewinnerin denn so aussieht. :o :D

Edith meint: nich meine Musik, aber an und für sich schon alles andere als schlecht.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.121
7.481
128
37
Lkr. Ravensburg
Hm, schade dass se nu letzte Woche was anderes gezeigt haben als der TV-Tipp prophezeit hatte, is halt die Frage ob sies irgendwann anders zeigen, in der Mediathek gibts mal nix....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.890
69.089
158
Kennt ihr das wenn man so unschlüssig ist, was man trinken soll? :confused:
Wasser ist mir eigentlich zu fade, also trink ich ein Iso, das ist mir wieder zu spritzig und säurehaltig, dann trink ich O-Saft, is mir zu saftig...:D Also lande ich wieder beim Wasser usw...usw...usw.....:rolleyes: