BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
inwiefern können gefrierbeutel bei einem analprolaps hilfreich sein?
Hm, gute Frage und auch wieder interessanter als SKL.
skl?
poah fuck. ich brauch ganz schnell n sexy leberwurstbrot. moment
Spezielle KrankheitsLehre. SKL. Langweilig.
Ich habe mir grade n Video über einen Anal Prolaps angeguckt, trotzdem kann ich mir nicht erklären wie man sexy und Leberwurstbrot in einen Zusammenhang bringen kann....
es ist jetzt auch ein sexy käsebrot mit tomate und fondor geworden
Hm, in meinen augen immer noch nicht sexy, aber es klingt schonmal erotischer als Leberwurstbrot.
was hast du gegen leberwurst alta???
Nichts, ichmag Leberwurst. Sehr gerne sogar. Nur kann ich keinen erotischen Bezug dazu aufbauen. Erdbeere? Ja. Leberwurst? Nein. Banane? Und wie! Leberwurst? Naja...Pflaume? Hihi, ich hab Pflaume gesagt! Leberwurst? Gräulich, riecht n bisschen komisch, schmeckt streng. Unter umständen.
ich finde das wort "leberwurst" macht auch jedes kleine bisschen eventuell vorhandene resterotik zunichte
Ey Baby, leck meine Leberwurst!
Ne, da kommt nichts rüber.
nich so viel. stimmt.
es sei denn, man mag leberwurst echt SEHR gerne.
Gibts bestimmt auch n Fetisch für. Danach werde ich jetzt aber nicht suchen. Wahrscheinlich nicht.
analer leberwurstprolaps. gibts sicher
wieso reden wir darüber eigentlich nicht im denkfred?
Fee. Du weißt genau was du sagen muss um einen Mann auf touren zu bringen!
Stimmt. Gute Frage. Das können wir nicht für uns behalten!
moment. ich regel das
Sig-würdig, AlteM!Keiner fragt - Fee & Barney delivern!![]()
Gut, dass wir das Gespräch wieder in den Chat verlegt haben![]()
![]()
*heul* _D _
![]()
Ja, ist glaube ich besser so.![]()
Keiner sacht was, Barney und Fee wissen trotzdem, wann se besser aufhörn zu delivern*umkipp* Das darf doch alles nich wahr sein
![]()
Keiner sacht was, Barney und Fee wissen trotzdem, wann se besser aufhörn zu delivern*umkipp* Das darf doch alles nich wahr sein
![]()