Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wie ist denn das zu verstehen?? Was geht mit dir vor???

Das was jedes Jahr passiert

Wie ist denn das zu verstehen?? Was geht mit dir vor???
Das was jedes Jahr passiert![]()
Oje, er vermehrt sich, kann das denn keiner verhindern...
Super, jetzt präsentieren die mir auf Facebook auch noch Werbung für Naziklamotten! Prima! Messer rein, Gedärme raus.
Am Donnerstag erleben wir dann bei einem mäßigen, in Böen starken Ostwind und Temperaturen am Tag um -8 und in der Nacht um -14 Grad einen Tag, an dem man sich nur gut eingepackt ins Freie begeben sollte. Wir reden hier aber nicht nur von einem kleinen Kaltlufttröpfchen, nein, fast ganz Europa wird Ende nächster Woche eine Kältewelle erleben. Ganz heftig wird es dort, wo die sibirische Luft auf das warme Wasser des Mittelmeeres trifft. Von Griechenland über den Balkan bis nach Italien sind in der nächsten Woche Schneestürme zu erwarten, die das öffentliche Leben zusammenbrechen lassen.
Jerry macht BÄÄÄÄM!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Wooohooooo wird das geil![]()
![]()
Und bei youtube stehen echt Kommentare, dass das Original von Metallica besser sei *umkipp*![]()
![]()
Jerry macht BÄÄÄÄM!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Wooohooooo wird das geil![]()
![]()
Und bei youtube stehen echt Kommentare, dass das Original von Metallica besser sei *umkipp*![]()
![]()
Super, jetzt präsentieren die mir auf Facebook auch noch Werbung für Naziklamotten! Prima! Messer rein, Gedärme raus.
Wuhaaa![]()
![]()
![]()
![]()
*hibbelhibbel* Inner halben Stunde steht er vor mir...wuhaaaa...so gute Fragen zurecht gelegt...Aber ich sehs doch schon wieder kommen
*rofl*
![]()