Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Nicht zu fassen, das ist hier wirklich Erholung und Urlaub pur, wüsste nicht wann ich das letzte Mal so lange und ausgiebig geschlafen habe....:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
:confused: Worüm? Was war denn?

Ach nu schon das zweite mal die Woche dass ein Hund auf mich zustürmt, der am Mittwoch findet wohl laut seinem Frauchen einfach jogger toll, weil die letzte ihn gestreichelt hat und so weil sie ihn so süß fand, der hat auch nich gebellt oder so.
Der heute kam auf mich zu und hat mich angebellt und geknurrt.

Ich mein ich sehs ja ein dass ich aufm Hundefreilaufweg lauf, in der Regel tun die Hunde ja auch nichts, aber wenn man nen Hund hat, der nich mit Sportlern kann, kann man den nich wenigstens bis der Sportler vorbei ist kurz zu sich nehmen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Ach nu schon das zweite mal die Woche dass ein Hund auf mich zustürmt, der am Mittwoch findet wohl laut seinem Frauchen einfach jogger toll, weil die letzte ihn gestreichelt hat und so weil sie ihn so süß fand, der hat auch nich gebellt oder so.
Der heute kam auf mich zu und hat mich angebellt und geknurrt.

Ich mein ich sehs ja ein dass ich aufm Hundefreilaufweg lauf, in der Regel tun die Hunde ja auch nichts, aber wenn man nen Hund hat, der nich mit Sportlern kann, kann man den nich wenigstens bis der Sportler vorbei ist kurz zu sich nehmen?
Doch, sollte man....Ich habe meinen Hund grundsätzlich an die Leine genommen wenn Radfahrer oder Jogger kamen, bis die vorbei waren. Dabei war meine freundlich und hätt eh nix gemacht. Aber ich wollte nicht das sie mal aus Unachtsamkeit vor ein Rad läuft oder jemand in den Weg läuft und der dann stolpert. Also an die Leine, warten bis die Leute vorbei sind und dann wieder runterlassen. In einem Park wo dauernd Laute unterwegs sind gehört der Hund grundsätzlich an die Leine. Außerhalb muss man abwägen wo man gerade unterwegs ist.
Naja, mach das mal so einigen Hundebesitzern klar....Die meinen sie haben alle Rechte gepachtet und nehmen da auf niemand Rücksicht...:rolleyes: