Worüm? Was war denn?
Doch, sollte man....Ich habe meinen Hund grundsätzlich an die Leine genommen wenn Radfahrer oder Jogger kamen, bis die vorbei waren. Dabei war meine freundlich und hätt eh nix gemacht. Aber ich wollte nicht das sie mal aus Unachtsamkeit vor ein Rad läuft oder jemand in den Weg läuft und der dann stolpert. Also an die Leine, warten bis die Leute vorbei sind und dann wieder runterlassen. In einem Park wo dauernd Laute unterwegs sind gehört der Hund grundsätzlich an die Leine. Außerhalb muss man abwägen wo man gerade unterwegs ist.Ach nu schon das zweite mal die Woche dass ein Hund auf mich zustürmt, der am Mittwoch findet wohl laut seinem Frauchen einfach jogger toll, weil die letzte ihn gestreichelt hat und so weil sie ihn so süß fand, der hat auch nich gebellt oder so.
Der heute kam auf mich zu und hat mich angebellt und geknurrt.
Ich mein ich sehs ja ein dass ich aufm Hundefreilaufweg lauf, in der Regel tun die Hunde ja auch nichts, aber wenn man nen Hund hat, der nich mit Sportlern kann, kann man den nich wenigstens bis der Sportler vorbei ist kurz zu sich nehmen?
Bear Grylls?warum muss das denn immer so spät kommen? schaff ich dann ja nie zu gucken außer am we..son miiiist.
![]()
Bear Grylls?
Ahsoo...na den kann ich dank meines langsamen laptops schon lang nimmer schaun.ich meinte aber das dschungelcamp.
![]()
Cola ohne Kohlensäure ist echt ekelig!![]()
Warum trinkst du auch sowas?![]()
Weil ich dachte das da noch welche drin wäre![]()