Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ja, die Preise in der Schweiz sind ja schon relativ hoch und am Greenfield ist es noch extra teuer. Dafür fand ich den Lidl auf dem Campground irgendwie praktisch :D

Das stimmt. Der Lidl ist auch praktisch, sowie das kleine Essenszelt, wo's Nudelsalat usw gibt.
Aber sonst find ich die Essstände schon sehr teuer. Hab da mal vor 4 Jahren umgerechnet 9 € für nen Döner mit COCKTAILSAUCE gezahlt!!!!
Und das Bier hat vor 4 Jahren (0,5 l) genauso viel gekostet wie dieses Jahr 0,3 l gekostet haben.
Schon ne Frechheit.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Das stimmt. Der Lidl ist auch praktisch, sowie das kleine Essenszelt, wo's Nudelsalat usw gibt.
Aber sonst find ich die Essstände schon sehr teuer. Hab da mal vor 4 Jahren umgerechnet 9 € für nen Döner mit COCKTAILSAUCE gezahlt!!!!
Und das Bier hat vor 4 Jahren (0,5 l) genauso viel gekostet wie dieses Jahr 0,3 l gekostet haben.
Schon ne Frechheit.

Im Infield war es dieses Jahr sau teuer, das stimmt. Hab auch selten so viel auf dem Campground gegessen und getrunken. Wenn wir keine Band gesehen haben, waren wir nie im Infield. Früher hingegen waren wir oft einfach da und haben Bier getrunken. Aber umgerechnet über 4 Euro für 3 dl Bier ist schon heftig.