Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.108
69.340
158
Ui, Sturm zieht auf......Das scheint ne unruhige Nacht zu werden....Rüttelt schon gscheit am Rollo.....

Hex

4 März 2004
249.108
69.340
158
Hier auch.Bin mal auf die Nacht gespannt.Wenn hier morgen die Luzi abgeht,werde ich Bereitschaft machen und den Landrover mitnehmen.
Wir haben hier bestimmt wieder nur die Ausläufer, so wild wirds nich werden, aber bei euch sieht das schon anders aus, möglicherweise wieder die Vollbedienung....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wir haben hier bestimmt wieder nur die Ausläufer, so wild wirds nich werden, aber bei euch sieht das schon anders aus, möglicherweise wieder die Vollbedienung....

Kann sein.Wir lassen und überraschen.Morgen klären wir alles ab.Erstmal gucken was die Nacht so bringt und dann mal sehn,was sie uns noch so melden.Dann werde ich meine Berater-und Sichtertätigkeit wahrnehmen.

Hex

4 März 2004
249.108
69.340
158
Am heutigen Mittwoch schwächt sich der Wind nur vorübergehend etwas ab, denn bereits ab Mittwochabend nähert sich ein neues Orkantief. Der Südwestwind nimmt somit in der Nacht zum Donnerstag wieder deutlich zu und weht frisch bis stark mit ersten Sturmböen von 80 bis 90 km/h, vereinzelt in exponierten und freien Lagen schon um 100 km/h. Etwa ab Donnerstag früh sind dann mit Winddrehung über West auf Nordwest verbreitet Böen von 90 bis 110 km/h zu erwarten. Zudem ziehen gebietsweise kräftige Schauer und Gewitter durch, in denen örtlich noch deutlich stärkere Böen um 120 km/h möglich sind! Zum Abend hin dürfte der Höhepunkt des Sturms überschritten sein, besonders in Schauern oder Gewittern muss aber bis Freitag früh noch mit einzelnen Sturmböen von 80 bis 90 km/h gerechnet werden, örtlich auch mehr.
Ui, vielleicht doch nich so harmlos hier....Ma gucken...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.957
13.005
168
Metalfranken
Das sieht mir sehr nach Softwarebug im NAS aus.
Da läuft zwar n Linux drauf, aber ich hab bisher ja leider noch keinen passenden Compiler gefunden......und wenn ich den mal haben sollte ist immer noch fraglich, ob ich aus dem Sourcecode den die da zur Verfügung stellen ne komplett lauffähige Firmware hinkrieg.

Einfacher wärs natürlich wenn die ein Update zur Verfügung stellen würden :o

Hex

4 März 2004
249.108
69.340
158
Das wird ne lustige Autofahrt jetz mit meiner Schiffschaukel....