Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ja des is des problem kommen eh net an, also fress mers selber :D

Eben, mein Reden ! :D

Außerdem sollten wenn, dann mal die Amis anfangen auf ihr essen zu verzichten. So viele Übergewichtige, denen ein Kilo Fast Food pro Tag weniger nicht unbedingt schaden würde, wie es dort gibt, sollten auch die Amis mal Vorreiter sein. Ansonsten sind sie, sofern es NICHT um Krieg geht ja auch immer nur so ein lästiges Anhängsel in allem. :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die Bands, für die Du Dich bedankst gefallen mir übrigens auch sehr. ;) Bis auf Eschenbach ... die sind scheiße. Und Broilers mag ich auch nicht. Red Fang kenn ich nicht. Aber der Rest ist edel !

Ich weiß gar nicht, was die alle gegen das Billing haben ... ich finds echt super ! :)