Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Samma: Kann man irgendwo sehen wiebviel man am Tag postet? ich glaub ich hab heute meinen rekordtag hingelegt ...

gute besserung! wie kommt das bloss? Von der Scheiss Tueten-/Dosensuppe? Kann doch irgendwie nich sein, oder?
Den Durchschnittswert kann man sehen, ansonsten kannste nur von Hand nachzählen. Was ich jetzt gleich für dich machen werde "weil mir langweilig ist."

Keine Ahnung.......vielleicht davon dass ich ne Spur Öl (so viel wars auch wieder nicht) mit reingekippt hab. Von der Tütensuppe selber kanns nicht sein eigentlich, außer die spezielle Sorte is nicht so verträglich wie die anderen drei, aber warum sollte sie das sein.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
is nicht so verträglich wie die anderen drei, aber warum sollte sie das sein.
das kann echt schomma sein. ich vertag komischerweise die sehr leichte Bihunsuppe nich so gut (treib) weiss der geier warum. Kommt wahrscheinlcih auch ein wenig auf dei Zusatzstoffe an, brauct ja nur eins sein, dasse nich so gut verpax! *WaerflascheKateaufdenBauchleg*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
das kann echt schomma sein. ich vertag komischerweise die sehr leichte Bihunsuppe nich so gut (treib) weiss der geier warum. Kommt wahrscheinlcih auch ein wenig auf dei Zusatzstoffe an, brauct ja nur eins sein, dasse nich so gut verpax! *WaerflascheKateaufdenBauchleg*
*schnurrrr* :)
hmm, naja, bei den Tütennudeln dies neulich bei Aldi gab, is eigentlich immer das selbe drin, abgesehen von einem Tütchen mit so Würzöl, was sortenabhängig is. Vegetarisch, Schweinefleisch, Huhn, Krabben. Dass da ausgerechnet das vegetarische net so verträglich wäre, das wär schon...blöd.
Naja, ich merks wenn ich das nächste Mal eins ess.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
*schnurrrr* :)
hmm, naja, bei den Tütennudeln dies neulich bei Aldi gab, is eigentlich immer das selbe drin, abgesehen von einem Tütchen mit so Würzöl, was sortenabhängig is. Vegetarisch, Schweinefleisch, Huhn, Krabben. Dass da ausgerechnet das vegetarische net so verträglich wäre, das wär schon...blöd.
Naja, ich merks wenn ich das nächste Mal eins ess.
:KateimNackenkraul: wird schon wieder, Magerhappen, wird schon wieder! :)