Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
endlich.

ENDLICH !!!!!

ENDLICH HABE ICH EINEN NEUEN DURCHLAUFERHITZER !!!!!!!!!!!!!!

WIR HABEN GRUND ZUM FEIERN !!!!!!!!!!! ABER HALLO !!!

musste meinem vermieter lange und gründlich erklären, dass der alte im arsch ist. und jetzt habe ich endlich einen neuen.

tschüs, im winter nur lauwarm duschen können.

und tschüs, im sommer nur kalt oder brühendheiss duschen können.

und die dinger sind scheisse teuer. über 500 euro kostet sowas. hoffentlich erhöht der jetzt nicht die miete.

Du wirst Strom sparen!!! :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kann ich gut nachvollziehen, das gleiche Problem hatte ich in meiner alten Wohnung auch. In der neuen hab ich heißes Wasser on demand, stufenlos einstellbar, purer Luxus! :cool:

...haben wir hier auch, aber wenn ich morgens um 6:15h dusche, muss ich voll auf heiss drehen, wenn ich angenehm warm duschen will. Schätze, der Heißwasserboiler (oder was auch immer) ist über Nacht aus und so früh noch nicht lang genug an...