PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ich mach Haufen da schnallße ab. aber ich kann nich zuviel posten, sonß krich ich Popokloppe von Mamma Kate!![]()
DAS hört sich ja mal geil an!!!
TALKHEAVY schrieb:Ich mach Haufen da schnallße ab. aber ich kann nich zuviel posten, sonß krich ich Popokloppe von Mamma Kate!![]()
Das is auch geil aber ich muss immer so tun als wenns mir keinen Spass macht, sonß hioert se auf, die mamma!PainOfSalvation schrieb:DAS hört sich ja mal geil an!!!![]()
![]()
Das hättest du nicht sagen sollen. Jetzt weiß ich bescheid.TALKHEAVY schrieb:Das is auch geil aber ich muss immer so tun als wenns mir keinen Spass macht, sonß hioert se auf, die mamma!
Mist. Ich dachte du hast den Kopp in der Subway!Kate McGee schrieb:Das hättest du nicht sagen sollen. Jetzt weiß ich bescheid.

Kate McGee schrieb:Das hättest du nicht sagen sollen. Jetzt weiß ich bescheid.
Du bis Schuld Bamberger PainOfTheAssPainOfSalvation schrieb:*rofl*
TALKHEAVY schrieb:Das is auch geil aber ich muss immer so tun als wenns mir keinen Spass macht, sonß hioert se auf, die mamma!
TALKHEAVY schrieb:Du bis Schuld Bamberger PainOfTheAss
wie meinst du das?PainOfSalvation schrieb:mh - aber das wär ja noch ausbaufähig wenn sies wüsste...
Getz weiss se ja (s.o.)PainOfSalvation schrieb:mh - aber das wär ja noch ausbaufähig wenn sies wüsste...
Ganze Sexualleben fuern Arsch ...ja, einen Song lang noch. Aber irgendwie kann ich mich nicht 100% drauf konzentrieren.TALKHEAVY schrieb:Mist. Ich dachte du hast den Kopp in der Subway!![]()
Für dein Sexualleben bin ich ja eigentlich auch nicht zuständig.TALKHEAVY schrieb:Getz weiss se ja (s.o.)Ganze Sexualleben fuern Arsch ...
Stimmt. ich hab nen Urologen gefragt ob die auch Haemorhoiden einpflanzen aber die Menschheit ist dafuer noich nicht weit genug!PainOfSalvation schrieb:ja wie - ich dachte Du stehst auf sowas?!!![]()
![]()
![]()
so, noch auf nen rückruf warten, sagen, dass ich etz doch keine zeit mehr zum weiterreden hab, was fürs we ausmachen und dann... sollt ich auch schon losfahren. scheiße, hab ich überhaupt noch sprit?
rah
ich werd bestimmt nich tanken, ICH will ja schließlich nich am do. nach frankfurt, am freitag nach freiburg, am samstag nach karlsruhe und am sonntag nach stuttgart
*seufz*