Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.977
- 67.930
- 158
macht halt die reibung vom Shirt...

macht halt die reibung vom Shirt...
fetty, gebs zu, du musstest dauernd niesenmacht halt die reibung vom Shirt...
.. nich hex, das kommt davonAhsooo....Reibung vom Shirt....
Ahsooo....Reibung vom Shirt....
isso, warum sonst haben Marathonläufer immer Pflaster überm nippel?Ahsooo....Reibung vom Shirt....
fetty, gebs zu, du musstest dauernd niesen![]()
...
.. nich hex, das kommt davon![]()
Ich find Metal auch gut und bin voll das Mädchen mit schicken Klamotten und hohen Hacken und Make up usw....Und hasse diese typischen Metalklamotten, bis auf einige Shirts...ach, was bin ich froh dass ich metal auch gut finden kann, ohne dass ich dafür fettige lange haare, ne speckige Lederjacke und ne noch speckigere kutte haben muss...![]()
ach, was bin ich froh dass ich metal auch gut finden kann, ohne dass ich dafür fettige lange haare, ne speckige Lederjacke und ne noch speckigere kutte haben muss...![]()
Maaaan Fetty, ich will dich doch ein bisschen aufziehen....Du vermiest einem aber auch jeden Spaß....isso, warum sonst haben Marathonläufer immer Pflaster überm nippel?
versteh ich nich, warum niesen?
Ich find Metal auch gut und bin voll das Mädchen mit schicken Klamotten und hohen Hacken und Make up usw....Und hasse diese typischen Metalklamotten, bis auf einige Shirts...
Bin sicher untrve! Is mir aber egal...![]()
ach, was bin ich froh dass ich metal auch gut finden kann, ohne dass ich dafür fettige lange haare, ne speckige Lederjacke und ne noch speckigere kutte haben muss...![]()
och, ich find das nicht schlimm wenn einer nicht in metalklamotten rumrennt. ist doch alles geschmacks und eine wohlfühlsache. und ich glaube ( ich werd jetzt schmalzig) metal liegt doch im herzen.Ich find Metal auch gut und bin voll das Mädchen mit schicken Klamotten und hohen Hacken und Make up usw....Und hasse diese typischen Metalklamotten, bis auf einige Shirts...
Bin sicher untrve! Is mir aber egal...![]()
Ja, du bist schon ziemlich cool.
och, ich find das nicht schlimm wenn einer nicht in metalklamotten rumrennt. ist doch alles geschmacks und eine wohlfühlsache. und ich glaube ( ich werd jetzt schmalzig) metal liegt doch im herzen.![]()
ok, ich vertraue dir. wenn du das sagst, dann stimmt das auch.Nein, die Zuneigung zur Musik steht in direkter Relation zum Fettgehalt der Haare. Vertrau mir, ich hab einen weißen kittel. Ich bin also fast sowas wie ein Doktor.
Maaaan Fetty, ich will dich doch ein bisschen aufziehen....Du vermiest einem aber auch jeden Spaß....
Dachte mir schon sowas...
Wegen der Niesnippel, aber das verstehst du nicht, dafür bist du noch zu klein!